Sonntag, 19. Januar 2014

Ein ereignisreiches Wochenende......

Hallo Ihr Lieben!


So langsam kommen die Lebensgeister wieder..... die ganze Woche über hatte uns die Grippe fest im Griff, jetzt hört man im Schneggenhäusla wieder fröhliche Stimmen.
Das tut gut!

Als ich so richtig krank auf meinem Sofa lag, bekam ich dieses wunderschöne Päckchen von der lieben Monika.Da ging es mir doch gleich viiiieeeeellll besser.
Schaut mal, was sie mir alles Wunderbares eingepackt hat....



die Karte ist sooooo süüüüßßßß!!!!!!


Lauter wunderschöne Päckchen waren da für mich drin......



Ein wunderschönes Büchlein, mit bezauberndem Inhalt.....

 
 
und schaut mal, was es noch für mich gab: Einen Schlüsselanhänger, ein wunderschönes Beutelchen und ein besticktes Taschentuch!
 
Ich kann Euch sagen, mir ging es gleich entschieden besser und ich habe mich so gefreut!
Liebe Monika, nochmal ganz vielen Dank!
 
Auch unser Peterle hat gestaunt über die vielen schönen Dinge.......


Ja und dann war da ja noch der Abschlussball von unserem Sohnemann.......
Da gab es Blumen für die Dame










 


 und gaaaannnnzzz viel gute Laune!

So, nun hoffe ich startet eine gute neue Woche, ohne Schnupfen, Husten und Heiserkeit! Denn schließlich habe ich ja nächsten Sonntag meinen 1.Bloggeburtstag! Ein toller Tag jagt hier den nächsten.......
Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Start in die Woche!


                              Eure Edda

 
 

Kommentare:

  1. Wie gut, dass ihr wieder gesund seit.
    :-)
    Und bei so einem lieben Päckchen ist die Freude natürlich sehr groß....

    Wie schön das ein toller Tag den nächsten jagt.

    :-) Das klingt sehr positiv.

    Mir geht es auch gut. Am Mittwoch habe ich frei und da werde ich mit zwei lieben Kolleginnen die Skipiste unsicher machen mit meinen neuen Ski die ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe.
    So eine 4 Tage Woche könnte ich mir immer vorstellen *hüstel* lach*

    Deine Tina ;-)
    komplett entspannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    von Herzen freue ich mich für dich 1. dass es euch allen wieder besser geht in eurem "Schneggnheisla" und dann natürlich über das tolle Päckchen von der lieben Monika ♥♥♥
    Du siehst aber sehr schick aus und die Freude kann man auf dem letzten Bild förmlich spüren.....:-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    nun weiß ich auch, für wen die schönen Päckchen waren...
    So niedliche Sachen hast Du bekommen. Kein Wunder, dass es Dir danach wieder gut ging. So kleine Überraschungen wirken Wunder...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HAALLÖLE EDDA.. mei guat das da wieda bessa geht;;; ohhh WIA SCHEEEN sooo ah PACKTL.. ga do hupft des HERZAL.... mei und dei BUA. ah fescher KERLE.... hobs no fein heit... bis bald.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    ich bin sehr erleichtert, dass dir die Sachen so gut gefallen und freue mich auch, etwas zur Genesung beigetragen zu haben.
    Ein wunderschönes Blumensträußchen und ein wundervolles Foto von Mutter und Sohn.
    Wünsche Dir eine schönen Sonntagabend.

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Abschlussball möchte ich nochmal allzu gern haben. Hast Du sich getanzt?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    schön das es Dir wieder besser geht.
    Die Sachen von Monika sind ja wirklich richtig bezaubernd.
    Für den Abschlussball habt Ihr Euch ja mächtig in Schale geschmissen. Bei uns steht dieses Jahr auch einer an, aber erst im Sommer
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,

    schön zu hören, dass Du wieder fit bist und der Abschlussball ein voller Erfolg war. Hast ja auch einen netten Sohnemann - hübsch seht Ihr aus, Ihr Zwei.
    Lieb von Monika Dir so ein tolles Päckchen zukommen zu lassen.
    Schöne Dinge hast Du bekommen und sogar mit Namen drauf.

    Ich wünsche Dir eine aufregende Woche und ich freue mich auch schon auf Deinen Bloggeburtstag.
    Wir zwei feiern ja knapp beieinander, gell?

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edda,

    ich hoffe euch geht es wieder allen besser, jetzt hat es mich leicht erwischt, es rinnt die Nase und der ganze Kopf fühlt sich irgendwie matschig an.

    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...