Dienstag, 14. Januar 2014

Dies und das.....

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt haben wir uns sowieso schon so schwer getan, jetzt hat uns auch noch so ein fieser Virus erwischt..... Naja, wenigstens ein guter Grund, das vergangene Wochenende in Ruhe zu genießen.

Leise ist es im "Schneggenhäusla" geworden, irgendwie fehlt jedem die Stimme...ist ganz ungewohnt :)
Aber so habe ich wenigstens Zeit, mir vieles noch einmal in Ruhe zu betrachten und ein paar Fotos für Euch zu machen......
Diese Winterkinder dürfen noch einwenig bleiben.....man weiß ja nicht, vielleicht kommt doch noch der Winter.....


                                                  
                                       Ich habe für alle einen guten Hustensaft gekocht.....




                                
                                          Auf dem Tisch darf es gerne ein Blümchen sein......








                                          Diese Schätze habe ich zu Weihnachten bekommen......






                                          Die Farben für die Grannydecke habe ich endlich ausgesucht.......
                                           (sonst wird das ja nix,gell? )

                                     

                                         Endlich habe ich für mich einen Schal gestrickt, fünf Stück habe ich zu
                                          Weihnachten verschenkt.......



                                         Diese zwei wunderschönen Kissen hat mir meine Mama gehäkelt.....


                                          Dann gab es noch Hilfspakete für die Kids, eigentlich sind die ja noch
                                           im Ferienmodus, schreiben aber schon wieder Schulaufgaben......



                                           tztztz da fehlt doch wieder die Hälfte........:)



                        
                                       
Dann habe ich hier und da noch ein wenig umdekoriert...... und schwupps......

 
 
ist es schon wieder so spät geworden! Die Zeit verfliegt aber auch immer mit Euch!
So, nun werde ich mich wieder um alle Schnupfennasen kümmern, auch um die eigene und hoffe,
dass es hier bald wieder gesund und laut und fröhlich zugeht!
Bleibt gesund! Bis bald
Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    oooh die Grannydecke wird ganz toll, das sieht man jetzt schon! Das tolle Muster und diese schönen Farben...ich hoffe du zeigst uns bald mehr davon ;o)).

    Liebe Grüße und Gute Besserung, Constance

    AntwortenLöschen
  2. Dann erst mal gute Besserung...
    Deine Hilfspakete sind ja süß, so was mache ich auch bei den nächsten Arbeiten, wenn ich es vorher nicht vergesse.
    Na ja, Ernst wird es erst ab heute in einem Jahr, dann kommen die Abi-Klausuren....
    Pfleg Deine Lieben und hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,

    eine gute Besserung und ganz liebe Genesungswünsche schicke ich Dir ins Haus. Werdet bloss schnell wieder gesund. Wettertechnisch verpasst Ihr ja grad nichts, dennoch ist so ein Virus ein übler Zeitgenosse.

    Also, immer fleißig Deinen leckeren Hustensaft einnehmen und die herrliche Deko bei Dir genießen.

    Grüßle auch an Homer - den mag ich so :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    ich wünsche dir gute Besserung, dass es im Schneckenhaus bald wieder fröhliche Stimmen gibt ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda,
    auch von mir gute Besserung! ^^ Die Farben für deine Decke finde ich sehr schön. :-) Häkel doch ein bisschen, das entspannt und entschleunigt. :-)
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Edda!!
    Möget ihr bald wieder gesund werden.....

    Du deine Weihnachtsgeschenke von Greengate sind ja schön. Da freut man sich gell :-)

    Und Hilfspäckchen für die Kids ...Super Idee :-) Ich nehme an da ist leckere Schokolade darin ? :-)

    Alles, alles Gute
    und bis bald :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,

    erstmal euch allen eine gute Besserung ♥♥ Ganz viele tolle Sachen hast du gemacht....vorallem die tolle Grannydecke wird bestimmt ein Hingucker ;-) Du hast ja auch was von Green Gate bekommen.....willkommen im Club, aber vorsichtig sein, man wird schnell süchtig danach ;-))

    Ganz herzlichen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda
    Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich habe mich riesig gefreut!
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...