Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.

Sonntag.....

Bild
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende und vielleicht auch ein klein wenig Sonne wie wir hier heute.....

Gestern war ich mit meinen Kindern unterwegs und kam "zufällig" an einem Flohmarkt vorbei, den ich schon immer mal erkunden wollte. Und was soll ich sagen? Gut, dass ich da war, sonst hätten diese schönen Sachen kein Plätzchen gefunden :)
Schaut mal:




Hundeyoga....5.Stunde

Bild
Hallo Ihr Lieben,

ja Ihr habt richtig gelesen, ich komme gerade vom Hundeyoga...:)
Seit Montag versuche ich mehr oder weniger erfolgslos mit meinen beiden Hunden gleichzeitig spazieren zu gehen.....
Die Gelegenheit war günstig, die Kinder sind die erste Woche wieder in der Schule und der Mann hat sich einfach eine Woche aus dem Staub gemacht. Da wollte ich es angreifen, das Gassi gehen.
Daher sah man jeden Morgen um 7 Uhr eine vermummte Gestalt die Nachbarn stehen bekanntlich noch früher auf in den Wald hinaufschleichen und kämpfen...... An der einen Leine habe ich 30 kg fröhlichen Junghund, der nur Flausen im Kopf hat und so richtig bewegungssüchtig ist, an der anderen Leine laufen 60 kg Sturheit im gesetzen Alter. So etwas wird in Hundebüchern nicht erklärt
Wenn jetzt also der eine Hund losrennt und der andere stehenbleibt ergibt sich daraus die erste Yogafigur, die zweite ergibt sich ganz zwanglos wenn die beiden die Seiten tauschen, die dritte Figur die entsteht wenn plötzlich ein Jogg…

Herbst....

Bild
Hallo Ihr Lieben,

also ich gebe mich geschlagen. Auf meiner Laufrunde heute Morgen habe ich ihn gesehen, den Hebst! Also bin ich nach Hause und habe beschlossen das beste daraus zu machen...:)
Auch wenn es sooo schwer fällt diesen Sommer gehen zu lassen. Habe ich doch so lange im Regen auf ihn gewartet! Aber wenn ich schon Weihnachtsgeschenke werkel, dann darf der Herbst nicht fehlen und das Gemütliche und Kuschelige ist ja auch wirklich schön......
















Ich schicke Euch viele herbstliche Grüße!
                Eure Edda


Tagg,Tagg,Tagg.......

Bild
Hallo Ihr Lieben,

auch mich hat es erwischt und ich bin getaggt worden! Gleich zwei Mal! Einmal von der lieben Bettina von der Katzenfarm und einmal von der lieben Blümchenmama!
Da ich mich nicht entscheiden kann, mische ich jetzt die Fragen einwenig,,,,,,und schau mal wie weit ich komme! DANKE möchte ich schon einmal sagen, weil ich es soooo lieb finde, dass Ihr an mich gedacht habt. Ich war echt überrascht! Auch finde ich das Wort schön, Taggern....für uns Franken eine echte Herausforderung.....Täggaddagge ::)))))) Klasse!


Also los, ich hoffe Ihr haltet das so lange aus:

1. Wie seid Ihr auf Euren Blognamen gekommen?

Wahrscheinlich weil immer jeder schimpft, dass "Eddas Stricknadeln" überall rumliegen.....daher ist Eddas Stricknadel schon ein geflügeltes Wort bei uns.....

2. Was ist Eure Leibspeise?

Ganz klar Nudeln! Und Nudeln! Und Nudeln mag ich auch so gerne.......

3.Welche Jahreszeit mögt Ihr am Liebsten?

Sommer!!! Ich bin ein ausgesprochenes Sonnenkind! Ich liebe diese warmen, …

1.Schultag

Bild
Hallo Ihr Lieben,

heute hat bei uns die Schule wieder begonnen und meine kleine hatte heute ihren ersten Tag auf einer neuen Schule in der 5.Klasse......
sie war doch eben noch so klein undn och gar kein Schulkind. Naja, jedenfalls habe ich meine vier heute mit einer kleinen Schultüte zum Frühstück überrascht, Traubenzucker, damit sie fit bleiben :)



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

Eure Edda

Ferienende....

Bild
Hallo Ihr Lieben,


als ich von unserem wunderschönen Ausflug zu meiner Freundin zurückgekehrt bin, hatte ich leider einen ganz fieses Virus im Gepäck, der uns alle die letzte Woche lahmlegte. So ist die letzte Ferienwoche verflogen und morgen ist der letzte Ferientag. Schön ist es gewesen, die Kinder sind schon gespannt auf das neue Schuljahr, aber nicht wirklich begeistert.... :)

Ich wollte Euch ja noch unsere Mitbringsel zeigen......


ups, ist das schon Heide ????

Die Baumhauskekse waren der Renner, irgendwie nicht viel drin....

lauter Kram, den ein Baumhausbesitzer gut brauchen kann....





Verpflegung muss auch dabei sein ;)




Dann habe ich noch unsere Eßecke ein wenig umgestaltet, ich glaube doch, es fehlt noch Herbstdeko...:)

So, den letzten Ferientag morgen werde ich noch verbummeln, aber dann gehts wieder los!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

                Eure Edda