Donnerstag, 29. August 2013

Ich packe meinen Koffer.......

....und nehme mit.......???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe beschlossen, morgen für ein langes Wochenende zu meiner Freundin zu fahren.....
Und da habe ich natürlich ganz viele Sachen eingepackt, die ich Euch erst nächste Woche zeigen darf
man weiß ja nie wer gerade mitliest  :)
Aber ein Foto habe ich für Euch. Diese Serviette habe ich heute bei meinem Geschenke-Einkaufsbummel gefunden und sofort für unseren Papa mitgenommen:



 
...er hat sich echt gefreut........


So alles weiter gibts dann nächste Woche, jetzt noch ein kleiner Gruß vom Katerchen......., ich wünsche Euch eine schöne Zeit,

Edda
 




 
 

Sonntag, 25. August 2013

Regentag.......

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist bei uns ein wirklicher Regentag, es gibt sogar eine Unwetterwahrnung für unseren Landkreis......
Ich glaube ich weiß jetzt, was Ihr mit dem Herbst meint... 
:)
Da ist es doch schön, dass es Menschen gibt, die einem den Tag versüßen......
So kam diese Woche mein Gewinn von der lieben Stefanie zu mir.......dieses süße Buch ist genau das Richtige für so einen Regentag.......meint mein Katerchen jedenfalls auch......

  

Da ist jede Menge Platz für gute Ideen.....







So, genug geschmöckert, jetzt wird gedöst....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Mittwoch, 21. August 2013

Ein gelungener Ferientag.......

Hallo Ihr Lieben,

heute kam wie versprochen der Sommer zurück und so machte ich mich mit Sohn und einer Tochter auf Richtung Reitstall.
Zuhause wurden die Autos weggefahren, und ..........
....Pferdchen angebunden...und erst einmal Pause gemacht......



leider mußten wir auch wieder zurück...... :(




es war ein toller Ausritt, bei strahlendem Sonnenschein, mit viel Trab und Galopp über Wiesen und Felder! Wir haben das unglaublich genossen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Edda

Dienstag, 20. August 2013

Taschen,Taschen, Taschen.....

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage war ich im Taschenfieber......zwei Filztaschen sind fürs Lädchen (...oder doch für mich?) entstanden und ein kleines Schminktäschchen......somit habe ich die Sonnenpause gut genutzt, ab morgen soll ja der Sommer wieder kommen......


 
für kleine Schätze.........


ich glaube, da folgen noch viele.........






So, und nun bin ich wieder dran, schließlich sind Ferien!!!!!

 
 
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!!!!
Edda

Freitag, 16. August 2013

Ferienlaune.......


Hallo Ihr Lieben,
nun ist schon die zweite Ferienwoche rum......aber es liegen ja noch 4 herrliche Wochen, hoffentlich voller Sonne und Sommer vor uns. Die Tage vergehen ruhig und in schönster Ferienlaune.....also nicht dass ich untätig bin :) aber es läuft alles ruhiger und bedächtiger....

Gerne halten wir uns im Garten auf, meine Lieblingsrose blüht einfach wunderschön im Moment!

 
 
Ach ja, beim Bummeln im Städtchen habe ich dann noch diese zwei Kännchen entdeckt. Und weil Kännchen und Rosen meine Leidenschaft sind, habe ich sie schnell mitgenommen, der Preis war wirklich enorm hoch,ganze 60 Cent pro Kännchen!!!!!! :) Ich finde, sie haben ein schönes Plätzchen verdient!


 
 

Ansonsten bin ich fest bei der Weihnachtsgeschenkeplanung! Hört sich bestimmt schräg an bei dem Wetter, aber bei sooo viiieeellleeennn liebe Menschen die man mit Selbstgemachtem beschenken möchte und sooooo vielen Adventskalendern die gefüllt werden möchten muss frau früh mit der Planung beginnen....zeigen kann ich es leider noch nicht.
Aber zu sehen wird es trotzdem was geben, viele Dinge werden in der nächsten Zeit entstehen und hoffentlich auch entdeckt werden.....
ich wünsche Euch jetzt ein schönes, sonniges Wochenende......


Alles Liebe Edda





 
 
 


Samstag, 3. August 2013

Hallo Ihr Lieben!
Endlich sind die großen Ferien auch bei uns angekommen, wir haben sie ganz dringend gebraucht!
Seit Mittwoch sind wir im Ferienmodus und genießen es........
Bevor es jezt ein paar Tage in den Urlaub geht, habe ich noch ein wenig hin und her geräumt, geweißelt (es ist ein Virus.....) und mich gefreut.....schaut mal.......

 

Mein großer Tiger passt immer auf, berät mich und hat alles im Blick :o)


die alte Weinkiste bekam einen weißen Anstrich.....
 

 

 ....noch ein Beutestück vom Trödler......




 ......das Melittageschirr bekam einen neuen Platz, das Tablett ist ein selbstgeschmiedetes Backblech meiner Urgroßeltern, am Rand ist noch der Name meiner Oma eingraviert......






 
ein altes Kinderstühlchen hat auch ein neues Kleid bekommen und darf nun hier in der Küche stehen......


Puh..das war ganz schon viel zu tun!

 .....der Tiger ist jetzt sehr müde....ich glaube so wirds uns allen im Urlaub gehen! Habt eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße Edda