Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich auf dem Blog von der lieben Dana ihren wunderschönen Tildarock bewundert und irgendwie ist der mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.....

An diesem Wochenende habe ich dann beschlossen es zu wagen......(für Gartenarbeit ist es mir echt zu heiß) und so habe ich mir einen schönen Stoff besorgt und losgelegt! Dank der super Anleitung hat es dann auch richtig gut geklappt......



ich denke, das wird mein Lieblingsrock........

Dana war dann auch die erste, die ihn sehen durfte...also DANKE nochmal!

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag!


 

Freitag, 26. Juli 2013

 Kreisch!!!!!


Hallo Ihr Lieben! Also wenn ein Tag so beginnt...dann ist es definitiv meiner!
Ich hatte heute früh einen Termin beim Autohaus. Was liegt denn dann näher, als sich die Wartezeit mit Stöbern beim Lieblingströdler zu vertreiben! (Der ist zufällig gleich in der Nähe :)


Und was steht da und wartet nur auf mich????

 
ein Melittageschirr........

sieht es nicht wunderschön aus?







 
 
Im Moment trage ich es ganz glücklich durch die Gegend und kann mich gar nicht satt sehen, so freue ich mich. Mal sehen wo es dann endgültig bleibt....es sieht eben überall wunderschön aus!
Jetzt steht einem wunderbaren Sommerwochenende nichts mehr im Weg! Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit, alles Liebe Edda


Dienstag, 23. Juli 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute in einer Woche ist der erste Ferientag! Also sause ich im Moment durchs Haus, um alles schön herzurichten, damit man dann die Ferien auch so richtig genießen kann.....


 
Kennt Ihr das Kännchen noch?

mit gefilzter Rose......

Hier ein Blick in meine Puppenküche.......da werden schon die Gäster erwartet  :)


diese Puppenküche habe ich von meiner Mama bekommen, da sie leider keinen Platz mehr dafür hat.....












 
 
Das Vogelnest haben wir gestern im Garten gefunden.......
 
 
 
 
 
So, das wars für heute. Ich muss jetzt zum Zahnarzt :( denkt bitte an mich...ich mag da so gar nicht hin........
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
 
 
 

Montag, 22. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,
länger habe ich nichts von mir hören lassen.....im Moment rast die Zeit, zum Glück sind bald Ferien!
Aber ganz untätig war ich nicht, im Garten geht es Stück für Stück weiter und gebastelt wurde auch......


 

Ein neues Beet habe ich angelegt, unter der großen Heckenrose.....

Hortensien, Frauenmantel und Rosen und meine geliebten Buxbäume

 hier gabs einen neuen Anstrich.......


 

diese Wasserflasche hat ein schickes Kleid bekommen........


 

Ferientagebücher habe ich gebastelt......


 

 
 
 

Unser Bachlauf plätschert jetzt gemütlich neben der Terrasse


 

 Und das sind die Vorhaben in den nächsten Tagen...ich verrate aber noch nichts! :)



 
 

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen traumhaft schönen Sommerabend.....




genießt ihn wie diese beiden :)



 

Mittwoch, 10. Juli 2013

Nachdem ich Euch gestern meine Gartentüre gezeigt habe, nehme ich Euch heute mal mit rein....
Im Frühjahr habe ich begonnen den Garten einzuteilen und anzulegen.......es ist noch viel Arbeit, aber es ist auch schon viel passiert, also kommt mal mit....:)


also...Türchen zu......

kommt nur rein.......



 

neu angelegter Gemüsegarten
                                  
                     






 
hier gehts dann weiter.......
 
 
 
So, das war nun wirklich eine Gartenbilderflut von mir. ich hoffe, der Rundgang hat Euch gefallen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
 
 

Montag, 8. Juli 2013

So, heute habe ich endlich unsere Gartentür in Angriff genommen! Sie brauchte dringend neue Farbe und überhaupt wollte ich den schmalen  Gang zu unserem Garten verschönern........
Nach einem superfaulen Wochenende im Schwimmbad, legte ich heute früh gleich los........


 


Ein schönes Schwedenrot.........



den alten Rechen habe ich neulich vor dem
 Sperrmüll gerettet........

mit dieser kleinen Bank wußte ich lange nicht wohin.........


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und ganz viele Sonnenstrahlen auf der Nase!