Sonntag, 22. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat das Warten ein Ende! Da ja Geduld eine meiner besten Eigenschaften (hüstel,hüstel...) ist, war ich so auf das Wichtelpäckchen gespannt und konnte es kaum abwarten......und dann war es soweit!

Aber zuerst möchte ich mich nochmal bei unserer Wichtelmama Nicole bedanken! Mit so viel Liebe und Mühe hast Du das alles organisiert! Hab ganz lieben Dank dafür!

So...also das ist mein Paket....

Mein Paket kam von der lieben Constance von nach-stich-und-faden.blogspot.de

Alles war so liebevoll verpackt......

 




Auch an die Kinder hat Constance gedacht.....die haben sich vielleicht gefreut..........

Und seht mal, was da alles Wunderbares zum Vorschein kam......

 
 Ein wunderschönes Schildchen.....das passt genau an mein Regal.......


Diese bezaubernde Tassenwichtelline.......die ist sofort in meine rosa Tasse eingesogen und fühlt sich dort hoffentlich sehr wohl......




Dieses wunderschöne Sternendeckchen.......



Leider kann man den tollen weißen, genähten Stern schlecht erkennen. Er durfte in mein "Papa" Eck einziehen, dort stehen immer besondere Dinge und Erinnerungen......Dort hängt er nun als Weihnachtsstern.....


Ein neues Zuhause für meine Stecknadeln.....


Und ein zauberhaftes Pferdchen.......


Dieses beflügelte Herz passt toll an meine alte Frisierkommode......

Und dann seht Euch diesen bezaubernden Engelanhänger an......der Durft sofort an meine Kette und ich nehm ich jetzt überall mit hin....:)
 



Liebe Constance,
was soll ich sagen? Völlig sprachlos hast Du mich gemacht, mit all diesen tollen Geschenken! Vielen,vielen Dank dafür! Ich werde alles in Ehren halten und ich habe sehr viel Freude daran!
Nochmals Danke!


So, nun geht es in den Endspurt....
Zu meinem letzten Post über den Nürnberger Weihnachtsmarkt habe ich sehr viele Kommentare und mails bekommen. Die Buden habe ich selber gebaut und auch ausgestattet. Auf den Fotos sieht man das nicht so richtig. Meine Zwetschgenmännla sind aus Fimo und nur 2 cm groß, dafür mit Pudelmütze und Schal! Das hat sehr viel Spaß gemacht, wer weiß, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu......

So jetzt werde ich noch schnell Lebkuchen-Nachschub backen.....und dann werde ich eine ausgiebige Blogrunde drehen und neugierig alle Pakete bewundern. Ich durfte die liebe bastel-fee.blogspot.com
bewichtel, ich hoffe ich habe Dir auch eine Freude machen können, liebe Felicitas!

Ich wünsche Euch ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest!

Eure Edda

 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Edda,
    oh wie schön Du hast ein allerliebstes Wichtelpaket bekommen. Freue mich gerade ganz doll mit Dir. So schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE WEIHNACHTEN und alles, alles Gute und Liebe für 2014.
    Sei lieb gegrüßt und fest umarmt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, liebe Edda,
    was für herrliche Dinge in Deinem Paket waren.
    Der Engelanhänger ist ja zauberhaft und auch das Nadelkissen und der Tassenengel - Hammer.

    Liebe Edda,
    hab heute einen wunderschönen 4. Advent und lieben Dank nochmals für Alles.
    Freu mich sehr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,

    Ich hab ganz schön gehobelt, ob dir das Päckchen wohl auch gefallen wird.
    Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    auch bei Dir war das Wichteln ja ein voller Erfolg.
    Ich liebe Constances Werke, sie macht sie mit soviel Liebe.
    Dir einen schönen 4. Advent und danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh lauter schöne Dinge!!! :-)
    Toll!!

    Ich freue mich!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, liebe Edda,

    da hat sich die liebe Constance aber mächtig ins Zeug gelegt und für dich ganz viele tolle Dinge gezaubert ♥
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude an all den Herzwärmerchen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    da bist du aber auch reichhaltig und liebevoll beschenkt worden!
    Erfreue dich an den Dingen und genieße noch den Rest vom 4. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhh Edda!! Super schöne Sachen hat dir Dein Wichterl da gemacht!! Gaaaaaaaanz toll!! Viel Freude damit! Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda, was für schöne, liebevolle Geschenke! Ich musste gleich zweimal schauen. Bin beeindruckt! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,
    was für wunderschöne Sachen hat Dein Wichtel für Dich gemacht hat - mit ganz viel Liebe. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edda,
    Ich bin ganz begeistert vom Inhalt deines Wichtelpäckchens. Da ist ja ein Geschenk schöner als das andere.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edda!

    Du hast auch ein sehr hübsches Paket geöffnet! Die Freude ist ja groß,wenn man so feine Dinge auspacken darf!

    Frohe und schöne Weihnachten wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edda,

    schöne Sachen hattest du in deinem Wichtelpaket.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edda,
    ich konnte leider noch nicht alle beschenkten abgrasen, aber jetzt bin ich auch bei Dir.
    Constance hat Dir aber wirklich wunderschöne Sachen geschickt. Da hätte ich mich auch gefreut
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen