Direkt zum Hauptbereich

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat das Warten ein Ende! Da ja Geduld eine meiner besten Eigenschaften (hüstel,hüstel...) ist, war ich so auf das Wichtelpäckchen gespannt und konnte es kaum abwarten......und dann war es soweit!

Aber zuerst möchte ich mich nochmal bei unserer Wichtelmama Nicole bedanken! Mit so viel Liebe und Mühe hast Du das alles organisiert! Hab ganz lieben Dank dafür!

So...also das ist mein Paket....

Mein Paket kam von der lieben Constance von nach-stich-und-faden.blogspot.de

Alles war so liebevoll verpackt......

 




Auch an die Kinder hat Constance gedacht.....die haben sich vielleicht gefreut..........

Und seht mal, was da alles Wunderbares zum Vorschein kam......

 
 Ein wunderschönes Schildchen.....das passt genau an mein Regal.......


Diese bezaubernde Tassenwichtelline.......die ist sofort in meine rosa Tasse eingesogen und fühlt sich dort hoffentlich sehr wohl......




Dieses wunderschöne Sternendeckchen.......



Leider kann man den tollen weißen, genähten Stern schlecht erkennen. Er durfte in mein "Papa" Eck einziehen, dort stehen immer besondere Dinge und Erinnerungen......Dort hängt er nun als Weihnachtsstern.....


Ein neues Zuhause für meine Stecknadeln.....


Und ein zauberhaftes Pferdchen.......


Dieses beflügelte Herz passt toll an meine alte Frisierkommode......

Und dann seht Euch diesen bezaubernden Engelanhänger an......der Durft sofort an meine Kette und ich nehm ich jetzt überall mit hin....:)
 



Liebe Constance,
was soll ich sagen? Völlig sprachlos hast Du mich gemacht, mit all diesen tollen Geschenken! Vielen,vielen Dank dafür! Ich werde alles in Ehren halten und ich habe sehr viel Freude daran!
Nochmals Danke!


So, nun geht es in den Endspurt....
Zu meinem letzten Post über den Nürnberger Weihnachtsmarkt habe ich sehr viele Kommentare und mails bekommen. Die Buden habe ich selber gebaut und auch ausgestattet. Auf den Fotos sieht man das nicht so richtig. Meine Zwetschgenmännla sind aus Fimo und nur 2 cm groß, dafür mit Pudelmütze und Schal! Das hat sehr viel Spaß gemacht, wer weiß, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu......

So jetzt werde ich noch schnell Lebkuchen-Nachschub backen.....und dann werde ich eine ausgiebige Blogrunde drehen und neugierig alle Pakete bewundern. Ich durfte die liebe bastel-fee.blogspot.com
bewichtel, ich hoffe ich habe Dir auch eine Freude machen können, liebe Felicitas!

Ich wünsche Euch ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest!

Eure Edda

 


Kommentare

  1. Hallo liebe Edda,
    oh wie schön Du hast ein allerliebstes Wichtelpaket bekommen. Freue mich gerade ganz doll mit Dir. So schön.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    FROHE WEIHNACHTEN und alles, alles Gute und Liebe für 2014.
    Sei lieb gegrüßt und fest umarmt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, liebe Edda,
    was für herrliche Dinge in Deinem Paket waren.
    Der Engelanhänger ist ja zauberhaft und auch das Nadelkissen und der Tassenengel - Hammer.

    Liebe Edda,
    hab heute einen wunderschönen 4. Advent und lieben Dank nochmals für Alles.
    Freu mich sehr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,

    Ich hab ganz schön gehobelt, ob dir das Päckchen wohl auch gefallen wird.
    Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe!

    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    auch bei Dir war das Wichteln ja ein voller Erfolg.
    Ich liebe Constances Werke, sie macht sie mit soviel Liebe.
    Dir einen schönen 4. Advent und danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh lauter schöne Dinge!!! :-)
    Toll!!

    Ich freue mich!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, liebe Edda,

    da hat sich die liebe Constance aber mächtig ins Zeug gelegt und für dich ganz viele tolle Dinge gezaubert ♥
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude an all den Herzwärmerchen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    da bist du aber auch reichhaltig und liebevoll beschenkt worden!
    Erfreue dich an den Dingen und genieße noch den Rest vom 4. Advent.

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhh Edda!! Super schöne Sachen hat dir Dein Wichterl da gemacht!! Gaaaaaaaanz toll!! Viel Freude damit! Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda, was für schöne, liebevolle Geschenke! Ich musste gleich zweimal schauen. Bin beeindruckt! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,
    was für wunderschöne Sachen hat Dein Wichtel für Dich gemacht hat - mit ganz viel Liebe. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edda,
    Ich bin ganz begeistert vom Inhalt deines Wichtelpäckchens. Da ist ja ein Geschenk schöner als das andere.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edda!

    Du hast auch ein sehr hübsches Paket geöffnet! Die Freude ist ja groß,wenn man so feine Dinge auspacken darf!

    Frohe und schöne Weihnachten wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edda,

    schöne Sachen hattest du in deinem Wichtelpaket.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edda,
    ich konnte leider noch nicht alle beschenkten abgrasen, aber jetzt bin ich auch bei Dir.
    Constance hat Dir aber wirklich wunderschöne Sachen geschickt. Da hätte ich mich auch gefreut
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …