Donnerstag, 5. Dezember 2013

Fertig......

Hallo Ihr Lieben,

endlich , endlich ist die Renovierung fertig und alles sieht wieder schön aus. Und ich habe wieder mehr Zeit, mich auf Euren schönen Blogs rumzutreiben :) , oder selber etwas zu werkeln. Natürlich habe ich Fotos gemacht, damit Ihr mal seht, wo ich so versteckt war die letzte Zeit.......













Das war das Erdgeschoss, im "Keller" hat meine Mama ihr Reich und oben im Dachgeschoß entsteht mein "Basteleckchen". Ich bin ganz froh, endlich eine Plätzchen gefunden zu haben. Noch ist nicht alles fertig, aber das wird schon noch. Der Anfang ist jedenfalls gemacht:

 

 
 
So, nun hoffe ich, dass sich meine Adventszeit ruhiger gestaltet und auch mal Zeit für die eigentlich wichtigen Dinge bleibt. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße an Euch und schön, dass Ihr da seid!
 
Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    da seid ihr aber ordentlich am wirbeln gewesen, supergemütlich ist es geworden ;o)! Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, ich musste sooo schmunzeln und wünsche deiner Mama ganz viel Freude mit dem Buch und dir ganz schnell ein Neues ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber schön aus. Neu ist immer so erfreulich!
    Ich hab auch die Mama im "Keller" :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,

    das sieht doch schon mal ganz schön aus!! So schön licht und hell alles, toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,

    schön sieht es aus, auch wenn es viel arbeit gemacht hat, es hat sich gelohnt und jetzt kannst du dich in den schönen Räumlichkeiten so richtig wohlfühlen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja schön hell und freundlich aus. Da hat die Mühe sich aber gelohnt! Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,
    das sieht schön aus bei Euch. Und ich habe auch ganz oben unterm Dach auf der Galerie mein kleines Reich.
    Deins sieht toll aus dort oben...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Toll Edda! Super schön! So offen und freundlich! Immer gut, wenn so eine Baustelle abgeschlossen ist und wenns dann noch so schön ist, hat sich der Staub und die Arbeit gelohnt! Jetzt kannst Du Dich ja auf die Adventzeit einstimmen ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow Edda,

    wunderschön ist Dein Reich geworden.
    Jetzt kannst Du wirklich die Adventszeit in vollen Zügen genießen.
    Deine Basteleckchen ist ja bezaubernd und ich weiss jetzt endlich wo all die herrlichen Dinge entstehen.
    Es freut mich, dass Deine Idee mit dem Adventskalender so toll ankommt.

    Liebe winterliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...