Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent.....

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder aufgetaucht, zwischen Farbeimern und Weihnachtsdeko :)
Bald ist alles fertig und ich freue mich auf eine ruhigere Zeit!
Nun haben wir schon den ersten Advent ! Auf Euren Blogs habe ich schon wunderbare Weihnachtsstimmung bekommen und Eure zauberhafte Dekoration bewundert!

Gestern hatten wir eine kleine Adventsfeier, das ist schon fast Tradition, es war wieder einmal sehr schön und ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht.........
So langsam zieht die Vorweihnachtszeit auch in unser Haus ein..........




 Kennt Ihr dieses Kästchen noch? Das habe ich mal auf dem Flohmarkt erstanden......




 Bevor dei Gäste kamen:


 Ein Sternchen für jeden Gast:




So, nun müssen wir auf Weihnachten warten, einigen fällt das wohl sichtlich schwer :)

 Aber die Plätzchen rieche ich schon !

 
So, danke dass Ihr noch da seid, jetzt ist aber auch Schluss!
Ich wünche Euch allen noch einen wunderschönen Adventssonntag!
 
Eure Edda

Kommentare:

  1. Schön und gemütlich schaut es in Eurem Heim aus , Edda! Der Esstisch in rot, gaaaanz hübsch!! Sicher immer ein Highlight Deine jährliche Adventseinladung!!Deine "Schnauzerln" fühlen sich auch sichtlich wohl daheim!!
    Wünsche Euch einen schönen ersten Advent!!Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,

    schaut ja schon recht gemütlich bei dir aus ;o)))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. So ein Adventstreffen an einem schön gedeckten Tisch ist bestimmt wunderbar.
    Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht deine Deko aus und der Tisch ist ja ganz wunderschön gedeckt ♥
    Dir und deinen Lieben einen schönen, ruhigen Adventsabend ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    so gemütlich schaut es bei dir aus, überall das schöne weiche Kerzenlicht und dann auch etwas altbekanntes habe ich sofort entdeckt...
    Und dein gehäkelter Stern:zauberhaft!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda, schön, dass wir uns gefunden haben.
    jetzt schau ich mich gleich mal genauer um bei dir
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen