Mittwoch, 6. November 2013

Huhu......

Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin noch da....der garstige Herbstwind hat mich nicht wegblasen können :) standhaft ertrage ich die trüben Herbsttage und freue mich jedesmal, wenn sich die Sonne einmal blicken lässt.....
Viel zu tun gibt es hier, in der Weihnachtswerkstatt geht es drunter und drüber......dazu noch soviel zu renovieren! Aber das wird schon.......
Man hat ja fleißige Helferlein....lauter kleine, bunt Bommel tauchen hier auf und wurschteln emsig mit.........und sie leuchten so fröhlich,.......da wird die Stimmung doch gleich besser!




Am meisten hebt sich meine Laune, wenn ich mich mit diesem jungen Herrn treffe......
 

 
Da macht mir auch der Regen nichts aus!!!:)
 
Ich wünshe Euch allen noch einen schönen Tag!
Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    .....na bei diesem jungen Herren würde mir der Regen auch so gar nix ausmachen.....*lach*
    Die Häkelmützen sehen richtig schön aus...so bunt und fröhlich ♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    Homer ist ja auch ein Süßer - da könnte es auch bei mir regnen.
    Die Mützen haben eine tolle Farbe - so richtig fröhlich sehen die aus.
    Wenigstens ein farblicher Hingucker in dieser trostlosen Wetterphase.

    Hab es schön gemütlich - egal wo - ob im Stall oder im Haus.
    Hab es einfach schön.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, rumflirten hält frisch ;)
    Die Mützen sind cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    die Mützen sind ja schreiend schön.
    Das Dir das Wetter mit Deinem Pferd nichts ausmacht, glaube ich gerne.
    Ist aber auch echt hübsch.
    Ich würde Dir ja ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber da ich keine habe musst Du Dich mit lieben Grüßen von mir begnügen.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda!

    Ja, das würde mir auch gefallen....! :-)

    Nun hätte ich aber auch zu gerne in die Weihnachtswerkstatt gelunzt...:-) !

    Hab einen schönen Tag!
    Und viele, viele Sonnenstrahlen in dieser Woche! Das passt auch zu den fröhlichen Wichtel-Mützen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Na du fleißige Du :-)

    Lasse dir ganz liebe Grüße da!!!

    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    die Mützen leuchten so schön im grauen Grau...
    Solche Farbkleckse braucht man dringend.
    Hab einen schönen Tag und viel Spaß in der Weihnachtswerkstatt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. na des nenn i mal GUATE LAUNEMÜTZEN... freu,, freu;;; NO AN feinen ABEND... bussale... Birgit.....

    AntwortenLöschen