Montag, 18. November 2013

Hallo Ihr Lieben!

Kalt ist es geworden hier......alle haben Ihre Mützen aufgesetzt,schaut mal......



 
 
 
....die süßen Mützchen habe ich mit  der lieben Tina getauscht........
sind sie nicht allerliebst?
 
 
Am Samstag hat mir dann der liebe Postbote noch so ein wunderschönes Päckchen gebracht!
Es kam von der lieben Karin , sie hatte auf Ihrem Blog sooooo wundersüße Igelchen gezeigt und da habe ich mich sooooo verliebt! Da habe ich sie nach einem Tausch gefragt und da kam nicht nur ein Igel.....nein.......
 
 


                                                     Es kamen gleich soviele wunderbare Dinge zu mir!


                                           ein so wunderbares Windlicht......., alles so liebevoll verpackt


                                        
                                                zwei zauberhafte Igelchen........

                       
                                                            ein wunderschönes, gehäkeltes Herz......

 
Ich denke, Ihr werdet diese Dinge noch öfters zu sehen bekommen. Im Moment steht noch alles auf meinem Tisch, damit ich es immer bewundern kann, aber demnächst suche ich für alles ein schönes Plätzchen :)
 
So Ihr Lieben, nun wende ich mich wieder meiner Treppenhausrenovierung zu, irgendwie nimmt das kein Ende! Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
 
Eure Edda

Kommentare:

  1. Tauschen macht Spaß gell :-)

    Ich hab dir gerade eine Nachricht geschickt.

    VIELEN HERZLICHEN DANK für das schöne PAKET. Ich hab mich sehr gefreut.
    Schön.......*freu*

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    tauschen macht nicht nur Spaß, es verbreitet große Freude und hat ein klein wenig Suchtcharakter...
    Es freut mich sehr, dass die Dinge dir Gefallen, dann mache den kleinen Igelchen mal ein schönes Winterquartier ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, Deine Sachen sind ja super süß. Tauschen ist doch echt eine feine Sache.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    da ging es Dir ja so gut wie mir. Der Postbote hat immer was zu tun bei den Bloggern, gell?
    Du hast wunderschön getauscht und das Igelchen und all die anderen Dinge sind einfach zauberhaft.
    Das schätzt man sehr, denn sie sind mit Liebe geschenkt.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und keine blutigen Finger bei der Treppenhausrenovierung.

    Liebe Grüßchen an Dich und an Homer

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda! Du hattest ja schon "kleine Weihnachten"!!! Und so süsse Sachen! Es sind die kleinen Dinge, die zählen und am meisten Freude bereiten, gell! Und so kleine Vorfreuden sind überhaupt the TOP.
    Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda!

    So schöne Tauschsachen - herrlich!

    Die kleinen Mützchen für die Zapfen zu verwenden, ist eine süße Idee!

    Karins Pakete sind immer so liebevoll verpackt und gestaltet!
    Ich bin schon gespannt, wo alles bei Dir demnächst zu finden ist! :-)

    Alles Gute für die Renovierung!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,schöne Häkeleien hast du da gezaubert.Ich liebe es auch diese Kleinigketen zu fabrizieren,der Igel ist so süß,allzeit Kreativität und liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda,

    einen tollen Tauschi hast du da gemacht.
    Die Zapfen mit den Mützchen sehen süß aus eine gute Idee.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen