Montag, 21. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben.......

letzte Woche hat mich die Herbststimmung voll erwischt. Alles war nass und trüb und traurig. Ich habe irgendwie nichts fertig bekommen.....aber am Samstag wurde ich von der lieben Sonne geweckt! Da sieht die Welt doch schon viel freundlicher aus! Also die Fellnasen geschnappt und ab in den Wald.....so schön war es da! Da wurden die Lebensgeister wieder wach.......:)

 

 
 
das hat nach dem langen Regen allen gut getan!
 
 

 
 
Dann haben wir noch schnell einen leckeren Kuchen gebacken, im Strassencafe einen Milchkaffee genossen und es uns dann daheim so richtig gemütlich gemacht!
 

 

 
 
 
 

 
 
Kuschelstunde.........


fleißige Helfer........:)



Heute scheint wieder die Sonne und ich hoffe, dass ihre positive Energie weiter auf mich abfärbt und wir vielleicht doch noch ein paar goldene Herbsttage bekommen!
Ich wünsche Euch auch viel Sonne und eine schöne Woche!

Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    Dir eine Woche mit viel Sonnenschein und kuscheligen Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sieht nach einem perfekten Tag aus! :-) Die Sonne bleibt uns bestimmt noch länger erhalten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda!

    Auch Dir wunderbare Stunden...das waren ja schon so richtig schöne! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    gelle, diese "Herbstmiesewetterstimmung" ist doch kaum auszuhalten.....dafür ist dann aber auch jeder Sonnenstrahl ein wahres Geschenk für die Seele ♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Edda,
    vielen lieben Dank für deinen super netten Kommentar bei mir im Blog ( Bella Zitronella) ...
    Ich folge dir von nun an auffällig, den ich hab mich als Leserin bei dir eingetragen...Also als Follower... :-)

    Hab es fein!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen