Sonntag, 27. Oktober 2013

Ferien.......

Hallo Ihr Lieben!

Ganz turbulent ging es noch in der Woche vor den Ferien zu, ich hoffe das legt sich jetzt alles wieder!
Heute werden wir mit strahlendem Herbstwetter verwöhnt, es wäre schön, wenn es uns noch lange erhalten bliebe!

Die Kinder freuen sich auf eine Woche faulenzen, aber man muss aufpassen......kennt Ihr die Kalender, die sich von selber füllen? Da denkt man eine Woche Ferien liegen vor einem, da kann man noch gaaannnnzzz viel erledigen und schwupps! ist man den ganzen Tag und die ganze Woche unterwegs und eingespannt.......

Ich hoffe ich komme mit meiner Renovierung im Treppenaufgang vorran, dann kann auch mein Basteleckchen in Angriff genommen werden......das wäre wirklich schön!
Ums Haus wird kräftig dekoriert.......







Ansonsten wird hier viel gewerkelt, leider kann ich nichts zeigen, da alles Weihnachtsgeschenke sind, und man weiß ja nie...:), gestern war ich mit meiner Jüngsten in der Stadt bummeln, auf dem Herbstmarkt und im Wollladen. Da haben wir einen ganzen Berg kunterbunter Wolle gekauft, damit alle Kinder warme Ohren haben , wenns kalt wird!
 



Willkommen Herbst...:)


Ich wünsche Euch noch einen schönen, kuscheligen Herbstsonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein,
lasst es Euch gut gehen!

Eure Edda

Kommentare:

  1. Hallo Edda,
    Dein Herz auf der Fensterbank mit dem Apfel finde ich klasse. Mal was ganz anderes.
    Und eine Mütze habe ich mir gestern auch gekauft, allerdings schon fix und fertig bei H&M. Mit dem passenden Loop. Denn letztes Jahr habe ich meine verloren...
    Genieß das schöne Wetter heute, hier regnet es in Strömen und strümt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    du hast wundervoll herbstlich dekoriert, sieht sehr schön aus! Ich wünsche euch weltallerschönste Herbstferien mit ganz viel Sonnenschein! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    hübsch hast du dekoriert. :-) Ja da muss man aufpassen dass man sich die Zeit zum erholen auch nimmt. ^ ^ Viel Spaß in den Ferien,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    oh wie schön es bei Dir aussieht.
    Wunderschön hast Du dem Herbst den Gastauftritt beschert.
    Lieb sieht Deine Deko aus - süß der Apfel im Herz und auch das Tischlein ist liebevoll dekoriert. Dasselbe Regal an Deiner Haustür besitze ich auch.
    Aber so schön dekoriert wie Du es hast, sieht meins leider noch nicht aus.
    Nun wünsche ich Dir auch wunderschöne Ferien - macht es Euch schön und viel Spaß mit der Wolle.

    Es grüßt Dich gaaaanz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Die Zapfen in den Eierbechern!! So süss....!
    Herzlichst schöne Ferien
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edda,
    witzig ich war auch gerade auf deinem Blog.
    Vielen lieben Dank für das liebe Kommentar.
    Ich würde mich auch gleich wohlfühlen bei dir...Haaa ich sehe da eine blaue Bank...Wie toll..
    Meine Nachbarin, gibt so eine her, wenn sie ihr Haus verkaufen. Die werde ich ihr abkaufen. Obwohl ich ja vor dem Haus schon eine weiße habe.
    Naja die blaue käme dann auf die Terrasse *lächel*

    Also die Zapfen in den Eierbechern....Witzige Idee...*hihi*
    Hab ich noch nie gesehen....
    Gefällt mir aber....

    Habt eine schöne Ferienzeit!!!

    Alles Liebe
    Deine Tina
    die dich vielleicht ja gar nicht los haben wollen würde, wärst du hier bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist das wieder alles schön bei Dir.
    Ich drücke Dir die Däumchen das Du alles schaffst was Du Dir vorgenommen hast.
    Ich kann gar nicht glauben das es bei Dir schön ist, bei uns ist es stürmisch und nass.....
    Liebe Grüße Süsse
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda!

    Das ist ja ein super schönes Herz und eine witzige Idee mit dem Apfel im Herzen...:-) .
    Du hast es Euch schön herbstliche dekoriert! Ich gönne Euch das schöne Wetter zu den Ferien sehr! Bei uns ist es mehr als nur herbstlich...mit Unwetterwarnungen...sehr ungemütlich.

    Euch eine herrliche Zeit, mit hoffentlich genug Luft, um einfach nur zu genießen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edda,
    wunderschön hast Du alles herbstlich dekoriert. Auch mir gefällt das Äpfelchen im Herz und der Teller mit Kastanien und Fliegenpilz total gut.
    Hoffentlich habt Ihr nicht so ein stürmisches Wetter wie wir, damit Ihr Eure Herbstferien auch richtig genießen könnt.

    Liebe Grüße
    Monika

    PS: Lieben Dank für den Kommentar bei mir, hab leider keine Mail-Adresse gefunden um Dir persönlich zu antworten.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edda,

    ja ich kenne diese Phänomen auch, dass sich die eigentlich leeren Kalender wie von selbst füllen!!! Deine Herbstdeko ist ganz wunderschön.....♥

    GGGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,
    gerade eben habe ich deine liebe Mail entdeckt und ja, trau dich ruhig zu fragen!
    Ich tausche doch immer wieder sehr gern.
    Vieeleicht schreibst du mir nochmal über meine E-Mail
    kabeiss@aol.com
    Was würdest du denn gerne haben wollen?
    Ich habe in deinem Blog etwas von deinem Lädchen gelesen - gibt es da irgendwo einen Link? Ich hab leider nix gesehen.

    Freue mich über Post von dir!
    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Schon die ganze Woche denke ich darüber nach, ob ich meinen Blog nicht wieder schließen soll.
    Bloggen verbindet, hab ich mal geschrieben....Das stimmt!!
    Ich habe so viele neue und wertvolle Kontakte durch das bloggen geknüpft, die ich nicht mehr missen möchte.
    Diese Kontakte möchte ich auch weiterhin pflegen.
    Ich werde euch wie gewohnt regelmäßig als Leserin besuchen und ein Kommentar hinterlassen.
    Das mache ich sehr, sehr, sehr , sehr, sehr gerne.
    Ich bin auch nach wie vor dafür offen mit jemanden zu tauschen und beim Wichteln von Nicole mache ich auch gerne mit :-)

    Wenn jemand mit mir in Kontakt bleiben möchte oder die Facebook Namen austauschen möchte, der kann sich über mein Kontaktformular melden. Dort können wir dann unsere Emailadressen oder so austauschen....

    Ich fühle mich leider ständig unter Druck gesetzt , einen Post zu schreiben, Fotos zu machen ....
    Dazu kommt mein Perfektionismus, der mir immer sagt "Deine Fotos sind nicht schön genug usw. ...." . ....... "Du kannst da nicht mithalten!"....
    Ich weiß, so zu denken, ist falsch. Weil jeder Blog einzigartig ist auf seine Art und Weise.
    Das alles nimmt in meinen Gedanken viel zu viel Platz ein. Der erste Gedanke am Morgen "Ich muss auf den Blog schauen" ....In der Arbeit, denke ich auch oft daran und Abends wenn ich nach Hause komme , setze ich mich auch sofort vor den PC.
    Leider ist meine Freizeit auch begrenzt. Ich bin viel im Dienst, die Beziehung gehört gepflegt, die Hausarbeit gemacht, der Garten gepflegt.....Bei wem nicht? Schon klar...
    Ich mag keine halben Sachen.
    Dummerweise. Ist ja nicht nötig sich selbst so einen Stress zu machen!
    Das ist aber leider ebenfalls ein Charakterzug von mir.
    All das kann ich nicht wirklich abstellen. Genauso wenig wie meinen Putzfimmel ;-)
    Genau so ging es mir, als ich meinen Blog, nach kurzer Zeit wieder geschlossen habe.
    Leider bin ich ja immer schnell für etwas zu begeistern aber dann merke ich schnell, dass es doch nicht sooo das richtige für mich ist ...Typisch Zwillinge Sternzeichen? ;-)

    Hin zu kommt, dass mein Lebenspartner nicht wirklich eine Freude damit hat, wenn ich Fotos von unserem zu Hause in einem Blog ins Internet stelle.
    Das muss ich wohl oder übel akzeptieren..
    Zum Glück gibt es ja auch noch Facebook, wo man in gewisser Hinsicht eingrenzen kann, wer die Fotos sieht.

    Deshalb wird dieser Blog geschlossen und ich werde euch wie gewohnt regelmäßig in euren Blogs besuchen. EHRENWORT :-)
    Das fühlt sich für mich viel besser an :-)

    Mir PERSÖNLICH ist es viel lieber, ich hab Zeit dafür , eure Blogs in Ruhe zu besuchen, ohne den Druck...."Ach ich sollte auch mal wieder posten....."



    Ich würde mich freuen , wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben.

    Wir lesen uns auf jeden Fall...

    Alles Liebe

    Tina
    Blog BellaZitronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du also abgeblieben! Ich hatte dich gegoogelt, weil ich wissen wollte, wie deine Verlosung (für mich) ausgegangen ist und musste nun hier diese traurige Nachricht lesen! :-( Aber ich kann dich gut verstehen, denn mir geht es oft genauso. Also alles: Gedanken kreisen um den neuen Blog, Qualität der Fotos, Ehemann unzufrieden, Zeige ich zu viel???, ...
      Ich wünsche dur alles Gute und würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blig besuchst! LG!

      Löschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...