Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein denkwürdiger Sonntag......







Hallo Ihr Lieben,
heute war kein normaler Sonntag.Ja, ich weiß heute ist der Sonntag an dem die Wichtelpakete geöffnet werden dürfen ! Aber für mich ist es auch ein besonderer Sonntag, weil Sohnemann und ich heute unsere Geländereiterprüfung abgelegt und bestanden haben! Ein langer Tag geht zu Ende, mit viel Aufregung, viel Anspannung, aber auch unglaublich schönen Momenten mit den Pferden in der Natur. Zuerst haben wir einen langen Ausritt gemacht, dann eine kurze Dressur absolviert und dann gings noch in die theoretische Prüfung. Alle haben bestanden und sind jetzt unglaublich stolz!
Und als Belohnung durfte ich dann noch mein Paket von der lieben Monika auspacken !

es war sooo spannend.........
 
alles war so liebevoll verpackt........




Liebe Monika,
vielen,vielen Dank für die schönen Sachen! Ich habe mich sehr gefreut ! Du hast genau meinen Geschmack getroffen! Das Handtuch und das Herz sind soooo süß! Und morgen nach dem Hundeyoga ist die Schokolade dran! Vielen Dank!


Auch der lieben Nicole möchte ich nocheinmal DANKE sagen! Vielen Dank liebe Wichtelmami für Deine Organisation und Mühe, die Du Dir gemacht hast!

So, mein Päckchen ging zu der lieben Christine, da könnt Ihr mal schauen, was sie auspacken durfte!
So, nun kippe ich völlig erledigt erst unter die Dusche und dann in die Federn....unendlich müde und unendlich stolz!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis bald

                                  Eure Edda






Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    Dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Und als Belohnung gab es dann noch so schöne Geschenke.
    Danke Dir fürs Mitmachen und gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Spaß mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ( ich kenne es noch von früher, bin auch immer ganz aufgeregt vor Turnieren gewesen) ♥ Viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken!! Das Wichtelpäckchen für Christine ist ja wunderschön geworden, das hast du alles ganz toll gezaubert ♥♥♥

    Erhol dich gut und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda
    Es freut mich sehr das dir mein Paket gefällt...ich war sehr aufgeregt als ich es bepackt habe...ob's der beschenkten auch gefällt? Jetzt bin ich erleichtert....übrigens herzlichen Glückwunsch euch zur bestandene Reiterprüfung...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu :)
    wirklich toll wie alles verpackt war, aber auch der Inhalt ist wirklich schön!
    Die Karte ist richtig schön und auch das Handtuch hat ein tolles Motiv/Muster :)
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda!

    Sehr shöne Sachen hast Du von Monika bekommen! Das war ja die richtige Belohnung zur bestandenen Prüfung und nach solch einem aufregenden Tag!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit all den Kostbarkeiten!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Deine Schenklies sind aber wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,

    jaaaa - ich habe es gewusst, dass Ihr die Prüfung rockt. Herzlichen Glückwunsch - ich habe gestern schon an Dich gedacht. Gratuliere !!
    Und dann hast Du auch noch so ein liebes Wichtele bekommen - das ist so lieb. Das Herz und das Handtuch sind wunderschön und in tollen Farben. Auch das Fläschen läßt Schönes erahnen. Und wahrlich, die Schokolade hast Du Dir heute verdient. Und denk an Homer - eine Extraportion Futter und eine extra Runde striegeln.

    Hab eine wunderschöne Woche

    Deine Bluemchenmama
    (Dein Wichtelgeschenk an Christine ist wunderschön )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edda,

    ein tolles Päckchen hast du bekommen, hat sicher viel Freude gemacht die ganzen Sachen auszupacken und zu entdecken.

    Einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edda!
    Ich war spechtel, was Du denn schönes vom Wichtlein bekommen hast! Schöööön!!!
    Ich bleib gleich da und folge dir!!
    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch zu deiner Prüfung! Gratulation auch dem Sohnemann!
    Und so schöne Dinge bast du bekommen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Edda,
    sorry, dass ich erst jetzt zu Dir und Deinem Blogg komme. Ganz schön viele haben beim Wichteln mitgemacht. Bis man da sich durchgelesen hat...vergeht etwas Zeit. Aber nun bin ich hier und gratuliere Dir als erstes zur bestandenen Prüfung. Reiten - mein Kindheitstraum. In Deinem Wichtelpäckchen waren ja wunderschöne Sachen. Bei dem schönen Stoffherz geht mir das Herz auf. Viel Freude wünsch ich Dir damit.

    Ich darf Dich herzlich als Leserin auf meinem Blog begrüßen. Werde mich gleich mal etwas durch Deinen Blog lesen und es Dir gleich tun.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Dienstag.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edda,
    da hast Du aber wundervolle Dinge bekommen. Das Handtuch ist richtig schick und vor allem dieses tolle Herz... Geniess Deine neuen Schmuckstücke!

    Ich wünsch Dir alles Liebe zu Deine bestandenen Prüfung.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen