Sonntag, 22. September 2013

Sonntag.....

 

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende und vielleicht auch ein klein wenig Sonne wie wir hier heute.....

Gestern war ich mit meinen Kindern unterwegs und kam "zufällig" an einem Flohmarkt vorbei, den ich schon immer mal erkunden wollte. Und was soll ich sagen? Gut, dass ich da war, sonst hätten diese schönen Sachen kein Plätzchen gefunden :)
Schaut mal:

 
dieses Nähkästchen hat mein Herz sofort erobert, sogar altes Stickgarn habe ich noch darin gefunden! (und das für 6 Euro!)

 
das Kästchen daneben ist ein alter besteckkasten.....der wird jetzt auch noch hübschgemacht

dieses kleine Töpfchen mußte auch  unbedingt mit.....




 


und diese wunderschönen Blumen bekam ich zu unserem 18. Hochzeitstag, den ich Freitag ja ganz alleine feiern mußte :(


So, jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Eure Edda


Kommentare:

  1. Hallo Edda,
    das Nähkästchen ist ein Traum und den Besteckkasten kann ich mir in weiß auch wunderbar vorstellen.
    Und Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag, den haben wir im Januar...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren Ehe.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele glückliche Momente und alles Liebe Dir und Deinem Mann.
    Deine Flohmarktfunde können sich echt sehen lassen. Hübsch sieht das Nähkästchen aus und ich bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Bei uns scheint auch die Sonne und es ist fast wie im Sommer.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag. Deine Flohmarktfunde sind wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edda,
    auch ich wünsche dir bzw. euch von ganzem Herzen alles Liebe zum 18. Hochzeitstag ♥
    Deine Flohmarktfunde sind super, das stöbern auf dem Flohmarkt macht mir auch richtig Spaß und ich würde am liebsten jede Woche auf einen gehen.
    Bei uns gab es heute leider nur fünf Minuten Sonne, na ja....
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda,

    tolle Sachen hast du gefunden, so einen Nähkasten besitze ich auch, der ist noch von meiner Oma, den hast du günstig ergattert, bei uns sind die immer teurer, wenn man mal einen entdeckt.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hochzeitstag, schöne Blümchen hast du bekommen.

    Ich wünsh dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    ps.: bei uns war heute auch Sonnenschein ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war auch Sonne!
    Grtuliere nachträglich :) feierte auch schon alleine. Das ist nicht weiter schlimm, wenn mans nachholt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. GAAAANZ tolle FUNDE::: UII DO BIN I SCHOO GSCHPANNT WIAS DE AUFHÜBSCHEN tuascht... los da no a BUSSAL DO-::Birgit...

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...