Dienstag, 17. September 2013

Herbst....

Hallo Ihr Lieben,

also ich gebe mich geschlagen. Auf meiner Laufrunde heute Morgen habe ich ihn gesehen, den Hebst! Also bin ich nach Hause und habe beschlossen das beste daraus zu machen...:)
Auch wenn es sooo schwer fällt diesen Sommer gehen zu lassen. Habe ich doch so lange im Regen auf ihn gewartet! Aber wenn ich schon Weihnachtsgeschenke werkel, dann darf der Herbst nicht fehlen und das Gemütliche und Kuschelige ist ja auch wirklich schön......
ganz viel gefilztes......
















Ich schicke Euch viele herbstliche Grüße!
                Eure Edda


Kommentare:

  1. ahhhhh sooo LIAB die HERBSCHTDEKO.... hobs no fein HEIT;;; bussale... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist definitiv da! Wunderschön, Deine Herbstdeko. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda!

    Hier waren es sechs Grad heute morgen...ich habe den Eindruck, wir haben gleich Winter...:-) .

    Du hast ja so schön dekoriert!
    Das kleine Körbchen mit dem süßen Herzchen finde ich besonders niedlich! :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und in unser beider Interesse einen bitte warmen, sonnigen Herbst, oder? :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Herstdeko gefällt mir sehr gut, vorallem deine gefilzten Sachen. Ich mag es sehr, wenn man es sich so richtig gemütlich macht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,

    heute ist es richtig stürmisch und kalt. Es wird wohl gleich der Winter mit dem Herbst eintreffen.
    Ob die Zwei sich wohl verabredet haben?
    Deine Herbstdeko ist wunderschön. So liebevoll im Detail - hab mir die Bilder im Großformat angeschaut. Sogar der Apfel ist eingepackt und das Windlicht mit dem Pilzchen drauf ist zuckersüß.
    Mit dieser Deko kann der Herbst Dir nichts anhaben, liebe Edda.

    Schön war es heute wieder bei Dir.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,
    jaaaa Herbst! *freu* Das wird bestimmt ein schöner und sonniger Herbst! Und wenn sich erst die Blätter färben... Hach dann wirst du dich freuen! :-D
    Dein gefilztes ist jedenfalls zuckersüß! Der kleine Pilz! >.< So niedlich!
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edda,
    bei uns waren es heute Morgen vier Grad - brrr das war ganz schön kalt.
    Deine kleine Eule ist sooo süß mit ihren großen Augen - die gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda,

    ja der Herbst ist da und ich muss sagen, bei uns schaut es schon so aus, als würde eine Jahreszeit fehlen.

    Tolle Deko hast du für die neue Jahreszeit zusammen gestellt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    Deine Deko ist wieder mal sehr schön, vor allem die gehäkelte Eule, einfach niedlich

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...