Direkt zum Hauptbereich

Herbst....

Hallo Ihr Lieben,

also ich gebe mich geschlagen. Auf meiner Laufrunde heute Morgen habe ich ihn gesehen, den Hebst! Also bin ich nach Hause und habe beschlossen das beste daraus zu machen...:)
Auch wenn es sooo schwer fällt diesen Sommer gehen zu lassen. Habe ich doch so lange im Regen auf ihn gewartet! Aber wenn ich schon Weihnachtsgeschenke werkel, dann darf der Herbst nicht fehlen und das Gemütliche und Kuschelige ist ja auch wirklich schön......
ganz viel gefilztes......
















Ich schicke Euch viele herbstliche Grüße!
                Eure Edda


Kommentare

  1. ahhhhh sooo LIAB die HERBSCHTDEKO.... hobs no fein HEIT;;; bussale... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist definitiv da! Wunderschön, Deine Herbstdeko. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda!

    Hier waren es sechs Grad heute morgen...ich habe den Eindruck, wir haben gleich Winter...:-) .

    Du hast ja so schön dekoriert!
    Das kleine Körbchen mit dem süßen Herzchen finde ich besonders niedlich! :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und in unser beider Interesse einen bitte warmen, sonnigen Herbst, oder? :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Herstdeko gefällt mir sehr gut, vorallem deine gefilzten Sachen. Ich mag es sehr, wenn man es sich so richtig gemütlich macht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,

    heute ist es richtig stürmisch und kalt. Es wird wohl gleich der Winter mit dem Herbst eintreffen.
    Ob die Zwei sich wohl verabredet haben?
    Deine Herbstdeko ist wunderschön. So liebevoll im Detail - hab mir die Bilder im Großformat angeschaut. Sogar der Apfel ist eingepackt und das Windlicht mit dem Pilzchen drauf ist zuckersüß.
    Mit dieser Deko kann der Herbst Dir nichts anhaben, liebe Edda.

    Schön war es heute wieder bei Dir.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edda,
    jaaaa Herbst! *freu* Das wird bestimmt ein schöner und sonniger Herbst! Und wenn sich erst die Blätter färben... Hach dann wirst du dich freuen! :-D
    Dein gefilztes ist jedenfalls zuckersüß! Der kleine Pilz! >.< So niedlich!
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edda,
    bei uns waren es heute Morgen vier Grad - brrr das war ganz schön kalt.
    Deine kleine Eule ist sooo süß mit ihren großen Augen - die gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edda,

    ja der Herbst ist da und ich muss sagen, bei uns schaut es schon so aus, als würde eine Jahreszeit fehlen.

    Tolle Deko hast du für die neue Jahreszeit zusammen gestellt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    Deine Deko ist wieder mal sehr schön, vor allem die gehäkelte Eule, einfach niedlich

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …