Dienstag, 10. September 2013

Ferienende....

Hallo Ihr Lieben,


als ich von unserem wunderschönen Ausflug zu meiner Freundin zurückgekehrt bin, hatte ich leider einen ganz fieses Virus im Gepäck, der uns alle die letzte Woche lahmlegte. So ist die letzte Ferienwoche verflogen und morgen ist der letzte Ferientag. Schön ist es gewesen, die Kinder sind schon gespannt auf das neue Schuljahr, aber nicht wirklich begeistert.... :)

Ich wollte Euch ja noch unsere Mitbringsel zeigen......


 ups, ist das schon Heide ????

Die Baumhauskekse waren der Renner, irgendwie nicht viel drin....

 lauter Kram, den ein Baumhausbesitzer gut brauchen kann....





 Verpflegung muss auch dabei sein ;)




Dann habe ich noch unsere Eßecke ein wenig umgestaltet, ich glaube doch, es fehlt noch Herbstdeko...:)

So, den letzten Ferientag morgen werde ich noch verbummeln, aber dann gehts wieder los!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

                Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    ihr habt immer noch Ferien ?Halleluja, wir steuern hier schon auf die Herbstferien zu ;o)!Schade, dass ihr in der letzten Woche flach gelegen habt, ich hoffe, dass ihr morgen den Tag umsomehr geniessen könnt ;o)!Den Baumhauskram finde ich klasse ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    genieße den morgigen Tag nochmal so richtig. Dann ist es nämlich vorbei, wobei Ihr ja eine recht kurze Schulwoche habt.
    Bei uns ging es am Montag los.
    Super Idee mit dem Baumhauskram - auch die Kekse sehen lecker aus.
    Wie ich sehen konnte, hängt das Glück bei Dir an den Wänden in Form eines Hufeisens.
    Hübscher Essplatz hast Du da.

    Hab einen wunderschönen vorletzten Ferienabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    na Hauptsache ihr seid jetzt alle wieder gesund! :-D Bin gespannt auf deine Herbstdeko und genieß den Tag morgen noch schön! :-D

    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,

    schade, dass es euch mit einem Virus erwischt hat und das genau in der Urlaubszeit. Ich hoffe ihr seid wieder alle auf den Beinen.

    Solchen Krimskrams braucht jeder ;o))) Dein Essplatz sieht schön aus, die richtige Deko wirst du schon finden ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda,
    ich hoffe dir und deiner Familie geht es wieder gut.Danke noch für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. hallöle EDDA::: SOOOO LIAB VON DIR gfrei mi voollee HAB DI GLEI gschpeichert,,, freu,,, freu,,,, bussal daweil.. birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda,
    dann hoffe ich mal das Ihr echt wieder richtig fit seit!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen letzten Ferientag und lasse ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich nochmal.
      Liebes ich habe mir erlaubt Dich zu taggen :-)

      Löschen
  8. Liebe Edda,

    schau mal bei mir rein.
    Bist von mir getaggt worden.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen