Donnerstag, 12. September 2013

1.Schultag

Hallo Ihr Lieben,

heute hat bei uns die Schule wieder begonnen und meine kleine hatte heute ihren ersten Tag auf einer neuen Schule in der 5.Klasse......
sie war doch eben noch so klein undn och gar kein Schulkind. Naja, jedenfalls habe ich meine vier heute mit einer kleinen Schultüte zum Frühstück überrascht, Traubenzucker, damit sie fit bleiben :)

...die Eule im Hintergrund ist gestern Abendnoch bei mir geschlüpft.........vielleicht ist der Herbst doch nicht so schlimm????

 
 

 
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

  Eure Edda

Kommentare:

  1. Da ist ja lieb....Bei Euch hat jetzt erst die Schule begonnen??? Wir haben in zwei Wochen Herbstferien...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    das ist aber eine liebe Idee.
    Deine Kinder haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Und bei Dir schlüpfen die Eulen?
    Das klingt spannend und sieht bestimmt lustig aus, wenn überall die Eierschale rumliegt (grins).

    Na, dann wünsche ich Euch einen guten Schulstart.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,

    die Schultüten sind süß, eine tolle Überraschung zum ersten Schultag ;o))) Super, wenn bei dir die Eulen einziehen, dann ist der Herbst gleich fröhlicher und nicht mehr so schlimm ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖLE::: EDDA... is des ah liabe IDEE... do wern si sich gfreit ham... danke nomal für dei nette NACHRICHT::: hob mi volle GFREIT::: bussale... BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...