Dienstag, 20. August 2013

Taschen,Taschen, Taschen.....

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage war ich im Taschenfieber......zwei Filztaschen sind fürs Lädchen (...oder doch für mich?) entstanden und ein kleines Schminktäschchen......somit habe ich die Sonnenpause gut genutzt, ab morgen soll ja der Sommer wieder kommen......


 
für kleine Schätze.........


ich glaube, da folgen noch viele.........






So, und nun bin ich wieder dran, schließlich sind Ferien!!!!!

 
 
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!!!!
Edda

Kommentare:

  1. Hallo Edda,

    toll deine Täschchen. also wenn ich rausschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass morgen wieder der Sommer kommt, aber lassen wir uns mal überraschen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Taschen. Hab` einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Bin in letzter Zeit nicht zum Gucken und zum Kommentieren gekommen und bin ganz erstaunt, was Du alles in den Ferien geschafft hast ... da kann man richtig Enerie auftanken, oder!? Die Filztasche hat es mir ganz besonders angetan. Superschön. LG von Andrea

    AntwortenLöschen