Sonntag, 25. August 2013

Regentag.......

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist bei uns ein wirklicher Regentag, es gibt sogar eine Unwetterwahrnung für unseren Landkreis......
Ich glaube ich weiß jetzt, was Ihr mit dem Herbst meint... 
:)
Da ist es doch schön, dass es Menschen gibt, die einem den Tag versüßen......
So kam diese Woche mein Gewinn von der lieben Stefanie zu mir.......dieses süße Buch ist genau das Richtige für so einen Regentag.......meint mein Katerchen jedenfalls auch......

  

Da ist jede Menge Platz für gute Ideen.....







So, genug geschmöckert, jetzt wird gedöst....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollem Gewinn - ein hübsches Büchlein. Da kann der Herbst ja kommen, Du hast was zum lesen.
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Das hat mich sehr gefreut.
    So wie Dein Miezchen daliegt, werde ich jetzt dasselbe tun.
    Faulenzen bei diesem tollem Wetter.
    Hoffentlich wird es bei Euch nicht so schlimm mit dem Wetter.
    Drück Dir die Daumen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    dein Gewinn ist echt schön und so nützlich!!!!!!!!!
    Ich freu mich für dich und wünsc he dir und deiner
    Mietze noch einen gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,
    ein schöner Gewinn.^^ Und ein knuddelsüßes Katerchen! >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda, ein toller Gewinn. Bücher haben einfach einen ganz besonderen Reiz. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    das Büchlein ist ja Herzallerliebst und der Kleine Kater (ich würde ihn immer noch nehmen :-) ).
    Wieso regnet es eigentlich überall? Wir haben in Ostwestfalen wunderschönes Wetter, außer das es morgens manchmal recht kühl ist.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda!

    Das ist ja ein tolles Büchlein! :-)
    Ich freue mich mit Dir!
    Und wie niedlich, das Katerchen! :-)

    Deine Taschen haben mir auch so gut gefallen!

    Einen schönen Tag, hoffentlich gemütlicher als gestern, wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edda,

    einen tollen Gewinn hast du da bekommen. Da kannst du jetzt alles Aufschreiben und dann in den nächsten Regentagen wieder lesen ;o)))

    Ja der Sommer ist leider von einem auf den anderen Tag verschwunden, da kann man nicht mal mehr von Spätsommer reden, daher flüstern wir alle schon vom Herbst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...