Donnerstag, 29. August 2013

Ich packe meinen Koffer.......

....und nehme mit.......???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe beschlossen, morgen für ein langes Wochenende zu meiner Freundin zu fahren.....
Und da habe ich natürlich ganz viele Sachen eingepackt, die ich Euch erst nächste Woche zeigen darf
man weiß ja nie wer gerade mitliest  :)
Aber ein Foto habe ich für Euch. Diese Serviette habe ich heute bei meinem Geschenke-Einkaufsbummel gefunden und sofort für unseren Papa mitgenommen:



 
...er hat sich echt gefreut........


So alles weiter gibts dann nächste Woche, jetzt noch ein kleiner Gruß vom Katerchen......., ich wünsche Euch eine schöne Zeit,

Edda
 




 
 

Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    ich wünsche Dir ein berauschendes Wochenende mit vielen schönen Stunden in lieber Gessellschaft.

    Hab´s fröhlich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda, hab' ein wunderbares Wochenende. Geniess' die Zeit mit Deiner Freundin. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass und genießt die Zeit!! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,

    viel Spaß bei deiner Freundin. Die Serviette ist ja cool.

    LG Mela

    AntwortenLöschen