Samstag, 3. August 2013

Hallo Ihr Lieben!
Endlich sind die großen Ferien auch bei uns angekommen, wir haben sie ganz dringend gebraucht!
Seit Mittwoch sind wir im Ferienmodus und genießen es........
Bevor es jezt ein paar Tage in den Urlaub geht, habe ich noch ein wenig hin und her geräumt, geweißelt (es ist ein Virus.....) und mich gefreut.....schaut mal.......

 

Mein großer Tiger passt immer auf, berät mich und hat alles im Blick :o)


die alte Weinkiste bekam einen weißen Anstrich.....
 

 

 ....noch ein Beutestück vom Trödler......




 ......das Melittageschirr bekam einen neuen Platz, das Tablett ist ein selbstgeschmiedetes Backblech meiner Urgroßeltern, am Rand ist noch der Name meiner Oma eingraviert......






 
ein altes Kinderstühlchen hat auch ein neues Kleid bekommen und darf nun hier in der Küche stehen......


Puh..das war ganz schon viel zu tun!

 .....der Tiger ist jetzt sehr müde....ich glaube so wirds uns allen im Urlaub gehen! Habt eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße Edda



Kommentare:

  1. Hallo Edda,

    das hast du ja fleissig den Pinsel geschwungen, aber sieht echt schön aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleissig, liebe Edda! Sieht alles wunderschön aus. Das Kinderstühlchen gefällt mir besonders:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    dein Tiger ist ja obersüß ;o)!Superschön sehen deine geweißelten Sachen aus!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Edda,

    na da warst du ja fleißig!^^ Euer kleiner Tiger ist ja zum schmelzen süß! >.< Viel Spaß im Urlaub! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Edda!
    Was für ein knuffiges Kätzchen und sooo entspant,SCHÖN!
    Du hast da ja schöne Schätze,das rosa Melittageschirr ist ja das richtige für den muffin ,0).
    Ich wünsch dir eine entspannte und kreative Urlaubszeit.
    Liebe Grüße,
    ULLI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda!

    Oooh! So süß, das kleine Tigerchen! :-)

    Ein altes Familien-Backblech als Tablett zu benutzen, gefällt mir richtig gut! Und da sind auch wieder Deine bezaubernden Marmeladen-Häubchen!
    Ist das Kinderstühlchen für den kleinen Tiger? :-)

    Du warst wieder richtig fleißig zu Hause!
    Nun hoffe ich, dass Du den Urlaub so richtig entspannt genießen kannst - und Deine Lieben samt Vierbeinern ebenso! :-)

    Eine wunderbare Zeit und ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edda,
    Dein Tigerkätzchen ist ja ein ganz Süßer und auch noch so fleißig. Das Backblech ist ein tolle Erbstück, ein sehr schönes Tablett, das hübsche Geschirr passt sehr gut darauf. Eine Weinkiste steht hier auch noch zum Weißeln bereit, hab allerdings Bedenken mit meinem Tiger Terry, er muss einfach alles erkunden.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,

    ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, viele gemeinsame Stunden und herrliche Tage des Faulenzens.
    Herzlichen Glückwünsch auch noch zu Deinem Gewinn bei Fannei.
    Hab viel Freude daran.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich tauch wieder in die Ferien ab - aber nicht ohne vorher bei Dir noch schnell reinzuschauen.

    Ganz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    so fleißig wie Du warst, hast Du Dir die Ferien jetzt aber auch redlich verdient. Es sieht alles ganz toll aus.
    Und Dein kleiner Tiger ist echt der Knaller.
    Ich wünsche Dir erholsame Tage und lasse ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir ... bin auch momentan am Pinseln, schön, wenn man Ferien hat, oder!? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,
    das Melittageschirr sieht ja schön aus. Ich glaube, so eines hatte meine Mutter auch früher, es weckt jedenfalls Kindheitserinnerungen in mir. Und ja, die Weißelsucht kann ich gut nachvollziehen, habe auch schon so manches Farbtöpfchen geleert in den letzten Jahren ;o).
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen