Direkt zum Hauptbereich
Hallo Ihr Lieben!
Endlich sind die großen Ferien auch bei uns angekommen, wir haben sie ganz dringend gebraucht!
Seit Mittwoch sind wir im Ferienmodus und genießen es........
Bevor es jezt ein paar Tage in den Urlaub geht, habe ich noch ein wenig hin und her geräumt, geweißelt (es ist ein Virus.....) und mich gefreut.....schaut mal.......

 

Mein großer Tiger passt immer auf, berät mich und hat alles im Blick :o)


die alte Weinkiste bekam einen weißen Anstrich.....
 

 

 ....noch ein Beutestück vom Trödler......




 ......das Melittageschirr bekam einen neuen Platz, das Tablett ist ein selbstgeschmiedetes Backblech meiner Urgroßeltern, am Rand ist noch der Name meiner Oma eingraviert......






 
ein altes Kinderstühlchen hat auch ein neues Kleid bekommen und darf nun hier in der Küche stehen......


Puh..das war ganz schon viel zu tun!

 .....der Tiger ist jetzt sehr müde....ich glaube so wirds uns allen im Urlaub gehen! Habt eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße Edda



Kommentare

  1. Hallo Edda,

    das hast du ja fleissig den Pinsel geschwungen, aber sieht echt schön aus.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleissig, liebe Edda! Sieht alles wunderschön aus. Das Kinderstühlchen gefällt mir besonders:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    dein Tiger ist ja obersüß ;o)!Superschön sehen deine geweißelten Sachen aus!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Edda,

    na da warst du ja fleißig!^^ Euer kleiner Tiger ist ja zum schmelzen süß! >.< Viel Spaß im Urlaub! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Edda!
    Was für ein knuffiges Kätzchen und sooo entspant,SCHÖN!
    Du hast da ja schöne Schätze,das rosa Melittageschirr ist ja das richtige für den muffin ,0).
    Ich wünsch dir eine entspannte und kreative Urlaubszeit.
    Liebe Grüße,
    ULLI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda!

    Oooh! So süß, das kleine Tigerchen! :-)

    Ein altes Familien-Backblech als Tablett zu benutzen, gefällt mir richtig gut! Und da sind auch wieder Deine bezaubernden Marmeladen-Häubchen!
    Ist das Kinderstühlchen für den kleinen Tiger? :-)

    Du warst wieder richtig fleißig zu Hause!
    Nun hoffe ich, dass Du den Urlaub so richtig entspannt genießen kannst - und Deine Lieben samt Vierbeinern ebenso! :-)

    Eine wunderbare Zeit und ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edda,
    Dein Tigerkätzchen ist ja ein ganz Süßer und auch noch so fleißig. Das Backblech ist ein tolle Erbstück, ein sehr schönes Tablett, das hübsche Geschirr passt sehr gut darauf. Eine Weinkiste steht hier auch noch zum Weißeln bereit, hab allerdings Bedenken mit meinem Tiger Terry, er muss einfach alles erkunden.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,

    ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, viele gemeinsame Stunden und herrliche Tage des Faulenzens.
    Herzlichen Glückwünsch auch noch zu Deinem Gewinn bei Fannei.
    Hab viel Freude daran.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich tauch wieder in die Ferien ab - aber nicht ohne vorher bei Dir noch schnell reinzuschauen.

    Ganz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edda,
    so fleißig wie Du warst, hast Du Dir die Ferien jetzt aber auch redlich verdient. Es sieht alles ganz toll aus.
    Und Dein kleiner Tiger ist echt der Knaller.
    Ich wünsche Dir erholsame Tage und lasse ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir ... bin auch momentan am Pinseln, schön, wenn man Ferien hat, oder!? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edda,
    das Melittageschirr sieht ja schön aus. Ich glaube, so eines hatte meine Mutter auch früher, es weckt jedenfalls Kindheitserinnerungen in mir. Und ja, die Weißelsucht kann ich gut nachvollziehen, habe auch schon so manches Farbtöpfchen geleert in den letzten Jahren ;o).
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …