Freitag, 16. August 2013

Ferienlaune.......


Hallo Ihr Lieben,
nun ist schon die zweite Ferienwoche rum......aber es liegen ja noch 4 herrliche Wochen, hoffentlich voller Sonne und Sommer vor uns. Die Tage vergehen ruhig und in schönster Ferienlaune.....also nicht dass ich untätig bin :) aber es läuft alles ruhiger und bedächtiger....

Gerne halten wir uns im Garten auf, meine Lieblingsrose blüht einfach wunderschön im Moment!

 
 
Ach ja, beim Bummeln im Städtchen habe ich dann noch diese zwei Kännchen entdeckt. Und weil Kännchen und Rosen meine Leidenschaft sind, habe ich sie schnell mitgenommen, der Preis war wirklich enorm hoch,ganze 60 Cent pro Kännchen!!!!!! :) Ich finde, sie haben ein schönes Plätzchen verdient!


 
 

Ansonsten bin ich fest bei der Weihnachtsgeschenkeplanung! Hört sich bestimmt schräg an bei dem Wetter, aber bei sooo viiieeellleeennn liebe Menschen die man mit Selbstgemachtem beschenken möchte und sooooo vielen Adventskalendern die gefüllt werden möchten muss frau früh mit der Planung beginnen....zeigen kann ich es leider noch nicht.
Aber zu sehen wird es trotzdem was geben, viele Dinge werden in der nächsten Zeit entstehen und hoffentlich auch entdeckt werden.....
ich wünsche Euch jetzt ein schönes, sonniges Wochenende......


Alles Liebe Edda





 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Edda,

    die Kännchen sehen echt toll aus und bei dem Preis ein unbedingtes, es muss mit nach Hause ;o)))

    Du solange ist es nicht mehr bis Weihnachten, die Zeit rennt und dann ist schneller Dezember als man schauen kann.

    Ich wünsch dir noch schöne Ferien, genieß sie wieterhin.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kännchen muss man erst mal finden ... machen sich auf Deinem Gartentischchen sehr schön! Weihnachten .. ich freue mich immer (das ganze Jahr über) auf diese Zeit. Und nehme mir jedes Jahr vor, etwas früher mit den Geschenken zu beginnen, damit ich mehr selber machen kann, aber meist starte ich nicht vor Oktober/ November. Ich bin gespannt auf Deine Ideen!! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    die Kännchen sind echt total schön und machen sich gut bei Dir.
    Ich finde toll das auch Du schon im Weihnachtsstress bist, "lach".

    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    tolle Kännchen hast Du gefunden und dann für diesen umwerfenden Preis.
    Klasse.
    Schön, dass Du die Ferien genießt, wir haben ja auch großes Glück mit dem Wetter.
    Ein herrlicher Sommer in diesem Jahr.
    Toll, dass Du schon im Weihnachtsfieber bist.
    Ich liebe diese Zeit auch so sehr und habe schon im Juni kleine Weihnachtsanhänger gekauft.

    Hab noch wunderschöne Ferientage

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...