Direkt zum Hauptbereich
Ferienlaune.......


Hallo Ihr Lieben,
nun ist schon die zweite Ferienwoche rum......aber es liegen ja noch 4 herrliche Wochen, hoffentlich voller Sonne und Sommer vor uns. Die Tage vergehen ruhig und in schönster Ferienlaune.....also nicht dass ich untätig bin :) aber es läuft alles ruhiger und bedächtiger....

Gerne halten wir uns im Garten auf, meine Lieblingsrose blüht einfach wunderschön im Moment!

 
 
Ach ja, beim Bummeln im Städtchen habe ich dann noch diese zwei Kännchen entdeckt. Und weil Kännchen und Rosen meine Leidenschaft sind, habe ich sie schnell mitgenommen, der Preis war wirklich enorm hoch,ganze 60 Cent pro Kännchen!!!!!! :) Ich finde, sie haben ein schönes Plätzchen verdient!


 
 

Ansonsten bin ich fest bei der Weihnachtsgeschenkeplanung! Hört sich bestimmt schräg an bei dem Wetter, aber bei sooo viiieeellleeennn liebe Menschen die man mit Selbstgemachtem beschenken möchte und sooooo vielen Adventskalendern die gefüllt werden möchten muss frau früh mit der Planung beginnen....zeigen kann ich es leider noch nicht.
Aber zu sehen wird es trotzdem was geben, viele Dinge werden in der nächsten Zeit entstehen und hoffentlich auch entdeckt werden.....
ich wünsche Euch jetzt ein schönes, sonniges Wochenende......


Alles Liebe Edda





 
 
 


Kommentare

  1. Hallo Edda,

    die Kännchen sehen echt toll aus und bei dem Preis ein unbedingtes, es muss mit nach Hause ;o)))

    Du solange ist es nicht mehr bis Weihnachten, die Zeit rennt und dann ist schneller Dezember als man schauen kann.

    Ich wünsch dir noch schöne Ferien, genieß sie wieterhin.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kännchen muss man erst mal finden ... machen sich auf Deinem Gartentischchen sehr schön! Weihnachten .. ich freue mich immer (das ganze Jahr über) auf diese Zeit. Und nehme mir jedes Jahr vor, etwas früher mit den Geschenken zu beginnen, damit ich mehr selber machen kann, aber meist starte ich nicht vor Oktober/ November. Ich bin gespannt auf Deine Ideen!! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    die Kännchen sind echt total schön und machen sich gut bei Dir.
    Ich finde toll das auch Du schon im Weihnachtsstress bist, "lach".

    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,

    tolle Kännchen hast Du gefunden und dann für diesen umwerfenden Preis.
    Klasse.
    Schön, dass Du die Ferien genießt, wir haben ja auch großes Glück mit dem Wetter.
    Ein herrlicher Sommer in diesem Jahr.
    Toll, dass Du schon im Weihnachtsfieber bist.
    Ich liebe diese Zeit auch so sehr und habe schon im Juni kleine Weihnachtsanhänger gekauft.

    Hab noch wunderschöne Ferientage

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …