Mittwoch, 21. August 2013

Ein gelungener Ferientag.......

Hallo Ihr Lieben,

heute kam wie versprochen der Sommer zurück und so machte ich mich mit Sohn und einer Tochter auf Richtung Reitstall.
Zuhause wurden die Autos weggefahren, und ..........
....Pferdchen angebunden...und erst einmal Pause gemacht......



leider mußten wir auch wieder zurück...... :(




es war ein toller Ausritt, bei strahlendem Sonnenschein, mit viel Trab und Galopp über Wiesen und Felder! Wir haben das unglaublich genossen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    das sieht ja richtig romantisch aus mit den Pferden.
    Kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Tag wunderschön war.
    Macht man doch nicht alle Tage einen Ausflug per Pferd.

    Ich hoffe, Ihr seid alle wohlbehalten wieder in Euren "Ställen" angekommen und genießt nun den tollen Feierabend

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich liebe Pferde und wollte auch immer reiten. :-)
    Liebe Grüße Alice :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda,

    da habt ihr das schöne Wetter ja richtig toll genutzt. Sowas tut der Seele sicher gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,
    echt toll, Ausflug mit den Pferden. Mir sind diese Vierbeiner ja eine Nummer zu groß, aber ich finde sie traumhaft schön.
    Deine Taschen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    einfach nur herrlich!Da wäre mein "Kleiner Herr Erfinder" wahrscheinlich liebend gerne mit gekommen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Edda, vielen Dankfr deinenBesuch und deine lieben Worte. Du hast es auber auch sehr schön ♥
    Ganz besonders angetan bin ich von deinem Kuchenblech mit Namen des Großvaters ... wirklich ein schönes Schätzchen!!
    Und tolle Sachen nähst, filzt und strickst du ..
    weiterhin viel Spaß und schöne Ferien wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...