Montag, 8. Juli 2013

So, heute habe ich endlich unsere Gartentür in Angriff genommen! Sie brauchte dringend neue Farbe und überhaupt wollte ich den schmalen  Gang zu unserem Garten verschönern........
Nach einem superfaulen Wochenende im Schwimmbad, legte ich heute früh gleich los........


 


Ein schönes Schwedenrot.........



den alten Rechen habe ich neulich vor dem
 Sperrmüll gerettet........

mit dieser kleinen Bank wußte ich lange nicht wohin.........


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und ganz viele Sonnenstrahlen auf der Nase!

Kommentare:

  1. Liebe Edda!

    Das ist ja traumhaft...sieht fast aus, wie im Urlaub...so schön geweißelte Wände, dazu das Tor, die Bank, die Deko! :-)
    Und unglaublich, was Du da feines vom Sperrmüll gerettet hast! Wirklich super!

    Wer steht denn da hinter dem Tor rechts? :-)

    Also, ich finde den Gang sehr schön 'verschönert'...! Ich weiß natürlich nicht, wie es vorher aussah, aber jetzt ist es toll!

    Hab noch einen fabelhaften Tag!
    Und ich möchte Dir noch ganz dringend für den schönen, lustigen, lieben Kommentar danken!
    Na klar, ich bleibe Dir erhalten...Du mir hoffentlich auch:-) !?

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    Du hast ja einen traumhaft tollen Eingang - das Tor sieht super aus und sogar mit Glöckchen.
    Deinen Hund habe ich auch erspät.
    Die Idee, dort die Bank aufzustellen finde ich ganz toll.
    Auch Dein Rechen gefällt mir prima - hübsche Landhausdeko.

    Es war so schön heute bei Dir,
    vielen Dank für diesen Einblick.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...