Mittwoch, 10. Juli 2013

Nachdem ich Euch gestern meine Gartentüre gezeigt habe, nehme ich Euch heute mal mit rein....
Im Frühjahr habe ich begonnen den Garten einzuteilen und anzulegen.......es ist noch viel Arbeit, aber es ist auch schon viel passiert, also kommt mal mit....:)


also...Türchen zu......

kommt nur rein.......



 

neu angelegter Gemüsegarten
                                  
                     






 
hier gehts dann weiter.......
 
 
 
So, das war nun wirklich eine Gartenbilderflut von mir. ich hoffe, der Rundgang hat Euch gefallen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
 
 

Kommentare:

  1. Ja liebe Edda,

    mir hat der Rundgang gefallen - ich liebe Gartenbilder.
    Dein Garten gefällt bestimmt nicht nur mir, sondern auch dem fliegendem Volk und so manchem Schneckchen.

    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!

    Ja, mir auch! Und so viele Bilder waren das gar nicht...ich mag noch mehr sehen...:-) !

    Am Rand hast Du eine Art Staketenzaun aufgestellt. Sind das einzelne Äste? Ich finde das sehr schön - bei uns sind es ein paar sehr dünne, die eigentlich das Wühlen der buddelnden Tierchen verhindern sollte, nachdem ich das Beet neu angelegt hatte. Doch ich finde, es ist auch eine Zierde!

    Ich freue mich auf den nächsten Teil!

    Sei lieb gegrüßt und habe einen angenehmen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Trix,
      unseren Gemüsegarten habe ich mit einfachen und günstigen Estrichgittern aus dem Baumarkt umzäumt.An ihnen habe ich einzelne Stöcke mit Draht befestigt...Du siehst, es fällt kaum auf. Mann kann auch gut Pflanzen ranken lassen. An einem Zaunfeld habe ich eine Totholzhecke angelegt. Es ist wirklich stabil und auch echt praktisch....
      Liebe Grüße
      Edda

      Löschen
  3. Liebe Edda,
    schöne Einblicke gewährst du uns da.Das rote Türchen ist sehr einladend.
    Dein Blog ist scgon,freut mich das du mich gefunden hast,nun werd ich gene öfters vorbeischauen;0)
    Lieben Dank für die GebGrüße!
    Hab einen schönen Donnerstag.
    Bis bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. P.S.
    Google followers macht gerade Schwirigkeiten sich an zu melden,ich versuchs spätr nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir.
    Meine lieben möchten auch einen alten Bulli umbauen und um die Welt reisen, aber da streike ich. Weißt Du was die Kosten!?
    Dein Garten ist echt total einladend und ich bin neugierig wie er sich weiter entwickelt.
    Deine kurzen Haare finde ich auch super cool.
    Liebe Grüße lasse ich hier und wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...