Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich auf dem Blog von der lieben Dana ihren wunderschönen Tildarock bewundert und irgendwie ist der mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.....

An diesem Wochenende habe ich dann beschlossen es zu wagen......(für Gartenarbeit ist es mir echt zu heiß) und so habe ich mir einen schönen Stoff besorgt und losgelegt! Dank der super Anleitung hat es dann auch richtig gut geklappt......



ich denke, das wird mein Lieblingsrock........

Dana war dann auch die erste, die ihn sehen durfte...also DANKE nochmal!

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag!


 

Kommentare:

  1. Liebe Edda!

    Der ist richtig wunderschön!
    Ich habe den ja auch bei Dana bewundert! Du hast Ihn ebenfalls toll genäht! :-)

    Die Farben sehen auch schön frisch aus!
    Bei dem Wetter und dem schicken Aussehen, ist es beinahe unumgänglich, dass dieser Dein Lieblingsrock wird :-) !

    Ein angenehmes Tragen morgen und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,
    sehr schön ist Dein Rock geworden, ganz tolle Stoffe. Genau das Richtige für diese Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut:-). Dein neuer Rock ist ein absoluter Traum. Der Schnitt steht Dir ausgezeichnet. Freue mich, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edda,

    herzlich Willkommen bei mir am Blog, freut mich, dass du mich gefunden hast.

    Dein Rock ist toll geworden, so richtig sommerlich, glaube ich dir, dass das dein neuer Liebling wird.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    danke für Deinen lieben Besuch :o)
    Der Rock ist aber sehr schön geworden! Ein schönes, sommerliches Outfit (kann man ja auch gerade gut gebrauchen!) :o)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen