Hallo Ihr Lieben,
länger habe ich nichts von mir hören lassen.....im Moment rast die Zeit, zum Glück sind bald Ferien!
Aber ganz untätig war ich nicht, im Garten geht es Stück für Stück weiter und gebastelt wurde auch......


 

Ein neues Beet habe ich angelegt, unter der großen Heckenrose.....

Hortensien, Frauenmantel und Rosen und meine geliebten Buxbäume

 hier gabs einen neuen Anstrich.......


 

diese Wasserflasche hat ein schickes Kleid bekommen........


 

Ferientagebücher habe ich gebastelt......


 

 
 
 

Unser Bachlauf plätschert jetzt gemütlich neben der Terrasse


 

 Und das sind die Vorhaben in den nächsten Tagen...ich verrate aber noch nichts! :)



 
 

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen traumhaft schönen Sommerabend.....




genießt ihn wie diese beiden :)



 

Kommentare

  1. Liebe Edda,
    da hast Du aber wirklich mächtig viel geschafft, und es sieht alles wirklich sehe, sehr schön aus.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße ier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    da bist Du ja trotz dieser Hitze sehr fleißig - Hut ab vor Dir.
    Wir genießen im Moment den Alltag etwas gelassener und ab Donnerstag genießen wir dann die Ferien in vollen Zügen.
    Auf jedenfall finde ich Deine Büchlein zuckersüß und eine tolle Idee - erlebt man doch sehr viel in der Ferienzeit.
    Auch das Kleidchen Deiner Flasche ist ein Hingucker.
    Auf Dein neues Bauprojekt bin ich sehr gespannt.
    Was wirst Du wohl daraus zaubern?

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schönes Wochenende.....

Na, also......

Frohe Ostern.....