Freitag, 26. Juli 2013

 Kreisch!!!!!


Hallo Ihr Lieben! Also wenn ein Tag so beginnt...dann ist es definitiv meiner!
Ich hatte heute früh einen Termin beim Autohaus. Was liegt denn dann näher, als sich die Wartezeit mit Stöbern beim Lieblingströdler zu vertreiben! (Der ist zufällig gleich in der Nähe :)


Und was steht da und wartet nur auf mich????

 
ein Melittageschirr........

sieht es nicht wunderschön aus?







 
 
Im Moment trage ich es ganz glücklich durch die Gegend und kann mich gar nicht satt sehen, so freue ich mich. Mal sehen wo es dann endgültig bleibt....es sieht eben überall wunderschön aus!
Jetzt steht einem wunderbaren Sommerwochenende nichts mehr im Weg! Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit, alles Liebe Edda


Kommentare:

  1. Oh liebe Edda,

    da kann ich Dich voll und ganz verstehen. Da hätte ich auch nicht widerstehen können - allein die Farben sind schon ein Highlight.
    Nun wünsche ich angenehmes speisen von diesem tollem Geschirr.

    Hab eine herrliche Sommerzeit

    Deine Bluemchenmama in Ferienlaune

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!

    Oh, das ist aber eine riesen Freude!
    Manche Tage sind einfach herrlich! :-)

    Das Geschirr ist wunderschön pastellig - es hat wohl auf Dich gewartet! :-)

    Ein ähnlich schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    zauberhaft, einfach nur zauberhaft dein Melittageschirr! Ich besitze bisher leider nur ein Kännchen, aber dfür immerhin 5 Filter. davon fand ich erst gar keinen bezahlbaren und jetzt laufen sie mich um...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen