Direkt zum Hauptbereich
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute in einer Woche ist der erste Ferientag! Also sause ich im Moment durchs Haus, um alles schön herzurichten, damit man dann die Ferien auch so richtig genießen kann.....


 
Kennt Ihr das Kännchen noch?

mit gefilzter Rose......

Hier ein Blick in meine Puppenküche.......da werden schon die Gäster erwartet  :)


diese Puppenküche habe ich von meiner Mama bekommen, da sie leider keinen Platz mehr dafür hat.....












 
 
Das Vogelnest haben wir gestern im Garten gefunden.......
 
 
 
 
 
So, das wars für heute. Ich muss jetzt zum Zahnarzt :( denkt bitte an mich...ich mag da so gar nicht hin........
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Edda,

    kann Dir voll nachfühlen mit dem Zahnarzt. Hab ich doch im Moment auch so ´ne Rennerei.
    Musst ganz tapfer sein - ich denke an Dich.
    Deine Deko ist so schön - genau was ich liebe.
    Eine hübsche Puppenküche hast Du da von Deiner Mum bekommen. Die ist wirklich toll - vorallem das kleine Büffett und der Herd ist zuckersüß.

    Mich freut es immer bei Dir Gast zu sein.

    Sommerlicher Gruß

    von Deiner BLuemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!

    Das Sausen kann ich mir sehr gut vorstellen! :-)

    Schön hast Du es schon gestaltet!
    Und eine kleine Küche - die ist ja niedlich!

    Ich hoffe, Du kannst auch ein wenig das Wetter genießen bei allen Vorbereitungen!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute mit den Zähnen! Ich hoffe, es ist ganz schmerzfrei verlaufen! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Edda,
    ja, endlich Ferien und Sommer!!
    Dieses Schuljahr mussten wir auf beides lange darauf warten.
    Deine Gartengestaltung wächst ja schon ganz fleißig. Das Häuschen mit seinem falunroten Anstrich erinnert mich direkt an Schweden.
    Da kann man die Ferien genießen.
    Wünsche euch allen eine herrliche Sommerzeit,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …