Dienstag, 23. Juli 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute in einer Woche ist der erste Ferientag! Also sause ich im Moment durchs Haus, um alles schön herzurichten, damit man dann die Ferien auch so richtig genießen kann.....


 
Kennt Ihr das Kännchen noch?

mit gefilzter Rose......

Hier ein Blick in meine Puppenküche.......da werden schon die Gäster erwartet  :)


diese Puppenküche habe ich von meiner Mama bekommen, da sie leider keinen Platz mehr dafür hat.....












 
 
Das Vogelnest haben wir gestern im Garten gefunden.......
 
 
 
 
 
So, das wars für heute. Ich muss jetzt zum Zahnarzt :( denkt bitte an mich...ich mag da so gar nicht hin........
Euch wünsche ich einen schönen Tag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    kann Dir voll nachfühlen mit dem Zahnarzt. Hab ich doch im Moment auch so ´ne Rennerei.
    Musst ganz tapfer sein - ich denke an Dich.
    Deine Deko ist so schön - genau was ich liebe.
    Eine hübsche Puppenküche hast Du da von Deiner Mum bekommen. Die ist wirklich toll - vorallem das kleine Büffett und der Herd ist zuckersüß.

    Mich freut es immer bei Dir Gast zu sein.

    Sommerlicher Gruß

    von Deiner BLuemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!

    Das Sausen kann ich mir sehr gut vorstellen! :-)

    Schön hast Du es schon gestaltet!
    Und eine kleine Küche - die ist ja niedlich!

    Ich hoffe, Du kannst auch ein wenig das Wetter genießen bei allen Vorbereitungen!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute mit den Zähnen! Ich hoffe, es ist ganz schmerzfrei verlaufen! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Edda,
    ja, endlich Ferien und Sommer!!
    Dieses Schuljahr mussten wir auf beides lange darauf warten.
    Deine Gartengestaltung wächst ja schon ganz fleißig. Das Häuschen mit seinem falunroten Anstrich erinnert mich direkt an Schweden.
    Da kann man die Ferien genießen.
    Wünsche euch allen eine herrliche Sommerzeit,
    Birgit

    AntwortenLöschen