Freitag, 14. Juni 2013

Heute zeigt sich die Sonne und das ist richtiges "Gartenwerklwetter". Einiges ist schon fertig......, also an die Arbeit!


Naja, den Fellnasen geben wir heute frei :)
                                       




Ein Pläzchen für die Kaffeepause.......
                                         



Also schön die Nase in die Sonne halten und Kreativ bleiben!
Schönes Wochenende!!!!!

                                     

Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich war dann gleich neugierig und wollte gucken, wer das ist.
    Du hast aber einen hübschen Blog und vorallem bin ich ganz begeistert von Deinen gefilzten Sachen. Das Schneeglöckchen und die Teelichter sind ja ein wahrer Schatz. Ich habe sowas noch nie gemacht und finde es toll, wenn jemand sowas Schönes machen kann.
    Ich nähe im Moment nur meine Seepferdchen - ich habe keine Nähmaschine und nähe daher alles von der Hand. Wollte mir eine kaufen, aber irgendwie find ich diese Art von "Handarbeit" so entspannend.

    Ich komme wieder, ach was, ich trag mich gleich als Leserin bei Dir ein.
    Wie ich nämlich sehe, hast Du ein wunderbares Fleckchen Erde zu Deinem gemacht - ein toller Garten. Und ein süßer Hund ist auch Dein.
    Will unbedingt mehr sehen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, Edda !!

    Wo ist Deine Followerliste?
    Ich kann sie nicht finden.
    Weiss nicht ob das heute an Blogger liegt, aber vorhin schickten sie schon so komische Kommentare wegen Datenschutz.
    Gib mir bitte bescheid, wo ich mich eintragen kann.

    Danke und liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Cool, Mama http://waldcamera.blogspot.de/
    Schau mal :)

    AntwortenLöschen