Dienstag, 25. Juni 2013

Heute regnet es bei uns....aber im Haus ist ganz schön was los.......



Gestern habe ich noch ganz viele Herzchen genäht....und heute hat sich der größte "Herzensbrecher"alle angesehen und......


 
die passenden Bändchen und Schleifen gesucht......zum Glück hatte er genug Hilfe.......noch  zwei so "Herzensbrecher"......

 

 


 
Ich denke zusammmen werden wir schon das Richtige finden!!!!! :)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Edda!

    Oh, wieder so herzige Bilder, im wahrsten Sinne des Wortes! Ganz, ganz süß! Sind es drei Vierbeiner bei Euch, oder gehört noch jemand dazu?
    Da warst Du ja fleißig am Nähen! Schöne Herzen sind es geworden! Schöne Stoffe hast Du verwendet!
    Wie lieb, dass Du mich auch besucht hast! Ich habe mich gleich einmal als Leser bei Dir eingetragen!

    Hab einen tollen Abend mit den Herzensbrechern daheim!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,

    der kleine Stubentiger auf Entdeckertour. Der ist wirklich winzig im Gegensatz zu Deinen süßen Hunden. Die vertragen sich bestimmt gut mit ihm und passen auf ihn auf.
    Schöne Herzen hast Du genäht.
    Falls Dein Töchterchen auch ein Seepferdchen ihr eigen nennen will, sag Bescheid. Ich nähe ihr gerne eins.

    Habt einen schönen Abend und ich freu mich, dass Du ein paar Leser mehr hast.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen