Donnerstag, 20. Juni 2013

Heute gibts mal Küchenbilder von mir.......

Dieses süße Milchkännchen habe ich neulich beim Trödel entdeckt.......da musste ich es natärlich sofort mitnehmen.....:)

Da leistet das alte Silber doch noch gute Dienste.......die Topflappen sind etwas ganz besonderes, es sind die ersten, die meine Tochter Lisa gehäkelt hat. Die bekommen natürlich den Ehrenplatz!


 
 
So, das wars für heute....hier kommen schon langsam die Gewitter näher....
ich wünsche Euch noch einen blitzfreien Abend!!!!!!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Edda,

    bist Du auch so eine leidenschaftliche Flohmarktgängerin?
    Ich schließe aus Deinen schönen Stücken, dass Du auch so gerne sammelst.
    Hübsch, wie Du alles dekoriert hast.
    Ich liebe Küchenbilder.
    Einen hübschen Vorhang hast Du auch.

    Die Gewitter sind an uns vorbeigerauscht, mal sehen was die Nacht noch so bringt.

    Hab einen schönen Abend und liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen