Freitag, 28. Juni 2013

gestern Abend......

Also, eigentlich wollte ich gestern ein Kleid fertig nähen, aber da war jemand ganz anderer Meinung.......
 
 
 
 
 
 
 
Die Nähmaschine wurde besetzt, spielen war jetzt wichtiger.........wie gut, dass man noch andere Spielkameraden hat.....


da fragt man mal die Heidi, ob sie vielleicht....

                                               
                                                ...verstecken spielen will




                                                          ....bitte....bitte...bitte......


  
                                               ...oder Rufus, ob man eine Runde reiten darf......






Achso, das Kleid ist dann doch noch fertig geworden........

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.........

Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    wie herrlich Deine Bilder sind. Ich musste grad schmunzeln als ich Hans-Peter in Kampflaune sah.
    Deine Hunde scheinen sehr brave Gesellen zu sein, dass sie so mit sich spielen lassen. Das ist nicht selbstverständlich. Aber ich glaube, sie wissen, was das noch für ein kleiner Knopf ist und sind vorsichtig.
    Dein Kleid kann sich aber auch sehen lassen. Sieht Klasse aus.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!

    Dein Kleid ist ja sehr hübsch geworden! :-)

    Und Hans-Peter mit den beiden Großen...herrlich! :-) Da könnte man wahrscheinlich stundenlang zuschauen! Muss man wohl auch, bei den Flusen, die der Kleine im Kopf hat...:-) !

    Und Dein Profilbild ist neu, oder?
    Sieht sehr nett aus, aber das andere auch!:-)

    Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe edda,

    jetzt endlich schaffe ich es mal, dich zu besuchen :)
    bin ganz stolz auf dich, dass es mit dem kleid geklappt hat und es auch noch soo schön ausschaut!
    das kätzchen ist ja süß :))

    schönes wochenende noch und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edda,
    der Kleine ist aber echt süß. Ich denke Ihr habt eine Menge Spaß mit Ihm.
    Ich finde Dein Kleid ist Dir super gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda,
    Hans-Peter und eure Hunde sind ja so drollig!! Das erinnert mich daran, als unser Roter klein und quirlig war.
    Deine Filz- und Häkelarbeiten gefallen mir auch sehr und das neue Kleid ist dir richtig gut gelungen. Hoffentlich haben wir bald das entsprechende Wetter dazu.
    Alles Liebe schickt dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast. Die Tierbilder sind ja so goldig! Da geht es bei euch aber bunt zu. Schön, wenn sich die Tiere so gut verstehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...