Mittwoch, 26. Juni 2013

Heute war Premiere! Das erste Päckchen aus dem Bloggerland hat mich erreicht! Es kam von der lieben Blümchenmama und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut! Vielen Dank dafür!!!!
 
 
 
 

 
Jetzt muss ich für die beiden noch ein schönes Plätzchen finden, aber erstmal bleiben sie dort stehen, bis alle sie gebührend bewundert haben!

Kommentare:

  1. Liebe Edda,

    wie schön, dass es Dir gefällt.
    Ich hab zu danken, es hat mich so gefreut, dass Du mir einfach so ein Schneeglöckchen und so ein hübsches Glas geschenkt hast.
    Schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda!

    So schöne Sachen hast Du bekommen von der lieben Blümchenmama! Das ist wirklich lieb!

    Bloggen macht einfach Spaß, was? Wenn man dann auch noch Päckchen bekommt, ist die Freude überwältigend! Das kann ich sehr gut verstehen!
    Aber Du hast das auch verdient! :-)

    Viel Spaß beim Dekorieren!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog.
    Bei Dir ist es aber auch schön und die vielen schönen Sachen die Du selber machst, herzallerliebst.
    Euren kleinen Neuzugang würde ich auch sofort nehmen:-)
    Issssst der süüüüüß. Es grüßt Dich aus dem verregneten Lipperland
    (Gummistiefel weigere ich mich aber zu tragen)
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...