Freitag, 25. Januar 2013

25.Januar 2013
Hier noch ein Foto von einer Filztasche, die gerade fertig geworden ist.......





Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Eine schöne Restwoche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ja aber auch toll. Vor allem, weil sie selbstgemacht ist. Tolle Farben! Leider kühlt es hier nicht sonderlich ab! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edda, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Ich habe mich sehr über die lieben Worte gefreut!

    Lass Dir liebste Grüße da...

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Edda,
    danke fürs vorbeischauen.^^ Ich kann leider noch nicht stricken, will es aber bald lernen.:-) Werde dich gleich mal "verfolgen". :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edda,
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Liebe,
    da hast du eine schicke Tasche gefilzt.Ich freue mich sehr für dich.
    Hab mich auch sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschön...da muss ich doch gleich mal schauen ob ich deinen Peterle finde...
    Hab einen schönen Tag du Liebe,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edda,
    nein der Schal ist nicht besonders schwer. Mittelschwer würde ich sagen. *lach* Möchtest du ihn nachhäkeln?
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo Edda,
    vielen lieben Dank für deinen super netten Kommentar bei mir im Blog ( Bella Zitronella) ...
    Ich folge dir von nun an auffällig, den ich hab mich als Leserin bei dir eingetragen...Also als Follower... :-)

    Hab es fein!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...